Goldmünzen Europa sonstige, aus meiner Slg.

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Goldmünzen Europa sonstige, aus meiner Slg.

Beitrag von stampsdealer » So 17.03.19 12:03

Goldmünzen Europa sonstige, aus meiner Slg.

In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmünzen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.

Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 70#p501770

Rumänien, Michael I., 20 Lei 1944

ARDEALUL NOSTRU · 1601·1918·1944 | Im Mittelfeld drei rumänische Könige dreier Kriegen aus verschiedenen Epochen: Mihai Viteazul · Ferdinand I · Mihai I / ROMANIA unterhalb des Adlerkopfes (Aquila) mit Krone sowie die Wappen der rumänischen Grafschaften in Siebenbürgen (Translivania)

Die Münze wurde zu Ehren der Wiedereingliederung Siebenbürgens im Jahre 1944 Auflage geprägt. Auflage 1 Mio. Ex.

Schl. 23 Friedb. 21

5,9 g fein (erworben bei Peus)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste