Schaubeck Katalog ???

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schaubeck Katalog ???

Beitrag von Mart » Fr 03.03.06 14:59

Hallo alle Zusammen,

Ich will meine Münzsammlung mit neuen Boxen erweitern bzw. meine alten billig Dinger wegwerfen. Da es bei Leuchtturm und Lindner meines Wissens nur Kapseln mit Rand gibt und Schaubeck Kapseln ohne Rand anbietet, wollte ich meine Sammlung vielleicht Komplett auf Schaubeck umstellen.
Nun die Frage: Gibt es Kataloge von Schaubeck :?: Wenn ja wo bekomme ich die her?

Schönen Gruß Mart :D

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 03.03.06 18:05

Ja gibt es - http://www.schaubek.de
Direkt unten rechts kannst du auf "Katalog anfordern" klicken.

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Fr 03.03.06 18:11

Muenzenfreund hat geschrieben:Ja gibt es - http://www.schaubek.de
Direkt unten rechts kannst du auf "Katalog anfordern" klicken.
Hey super danke Münzfreund. :D kein wunder das ich nichts gefunden hab wenn ich Schaubek mit ck schreib. :idea:

ThorstenR
Beiträge: 59
Registriert: Di 16.12.03 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ThorstenR » Sa 04.03.06 09:05

...und unter http://www.schaubek.de/download.php?mode=7 kann man das Verlagsverzeichnis auch direkt downloaden...


Gruß
Thorsten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast