Battenberg stellt den WeMü 21.Jhrdt ein???

Sammelforum für Numismatische Literatur
Antworten
s69_de
Beiträge: 209
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Battenberg stellt den WeMü 21.Jhrdt ein???

Beitrag von s69_de » Do 08.06.17 19:59

Hallo Gemeinde,

habt ihr davon schon gehört?

viele Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20519
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9052 Mal
Danksagung erhalten: 3638 Mal

Re: Battenberg stellt den WeMü 21.Jhrdt ein???

Beitrag von Numis-Student » Fr 09.06.17 18:08

Hallo,
nein, da habe ich bisher nichts von gehört.

Dürfte aber auch kein großes Problem sein, nehme ich an: für Euronen gibt es ja schon eigene (und inzwischen extrem dicke - über 1000 Seiten !!) Kataloge, und die paar sonstigen Weltmünzen aus gerade mal 17 Jahren sollten sich ja dann wohl im 20. Jhdt. mit unterbringen lassen...

Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste