Fälschungen?

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen

Fälschungen?

Beitragvon MARCODIETER » Fr 21.04.17 14:06

Hallo ich grüße euch mein Kollege war in Dahn (Pfalz) eine Runde Sondeln und hat auch Münzen gefunden handelt es sich hier evtl. Um Fälschungen?
Vielen Dank
Gruß Marco
Dateianhänge
_20170421_024200.JPG
MARCODIETER
 
Registriert: Fr 21.04.17 02:47

Re: Fälschungen?

Beitragvon Zwerg » Fr 21.04.17 14:22

handelt es sich hier evtl. Um Fälschungen?


Korrekt! Alles Touristenandenken.

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Benutzeravatar
Zwerg
 
Registriert: Sa 29.11.03 00:49
Wohnort: Wuppertal

Re: Fälschungen?

Beitragvon diwidat » Fr 21.04.17 14:34

MARCODIETER hat geschrieben: mein Kollege war in Dahn (Pfalz) eine Runde Sondeln und hat auch Münzen gefunden handelt es sich hier evtl. Um Fälschungen?
Vielen Dank Gruß Marco

Hallo Marco,
da hat Dein Kollege aber unverschämtes Glück gehabt -
er hat sicherlich in der Abfallkiste eines Münzhändlers in Dahn gesondelt :lol:
Das nächte Mal sollte er lieber ins Feld gehen, da sind die Funde nicht so groß aber ehrlicher.
diwidat
 
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Fälschungen?

Beitragvon MARCODIETER » Di 25.04.17 17:11

Oh ok vielen lieben Dank an eure Antworten!!! Ich werde mir demnächst den Fischer f44 zulegen und such mal Sondeln gehn.
MARCODIETER
 
Registriert: Fr 21.04.17 02:47


Zurück zu Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Fälschungen?