Fehlprägung 1-DM-Münze (dezentrierte Doppelprägung)

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen

Fehlprägung 1-DM-Münze (dezentrierte Doppelprägung)

Beitragvon Questmann » Sa 08.09.18 16:14

Hallo zusammen!
Suche die abgebildete Fehlprägung einer 1-DM-Münze von 1967, evtl. auch aus einem anderen Jahr. Prägeort nicht erkennbar, da durch Zweitprägung verdeckt. Wer hat eine solche Fehlprägung oder kann mir sagen, von wem ich eine solche Fehlprägung eventuell erwerben könnte? Und wer kann mir - eventl. aus eigener Erfahrung - einen Rahmen nennen, in dem sich der Preis einer solchen Fehlprägung wahrscheinlich bewegen würde ?
Für entsprechende Infos wäre ich sehr dankbar!

thumbnail_dm_frontside_640.jpg


thumbnail_dm_backside_640.jpg
Zuletzt geändert von Questmann am Sa 08.09.18 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Questmann
 
Registriert: Fr 07.09.18 22:59

Re: Fehlprägung 1-DM-Münze (dezentrierte Doppelprägung)

Beitragvon KarlAntonMartini » Sa 08.09.18 17:21

Bitte Fotos direkt einstellen! Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
 
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden


Zurück zu Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Fehlprägung 1-DM-Münze (dezentrierte Doppelprägung)