Fehlprägung

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen

Fehlprägung

Beitragvon Björk » Fr 21.10.05 19:12

:evil: Grüße!Hab leider keine Ahnung von Münzen hab aber zu letzt in meiner Brieftasche ein goldfarbenes 1 cent Stück aus Deutschland entdeckt (Farbe wie z.B. 10 cent Stück), ist das wertvoll?
Björk
 
Registriert: Fr 21.10.05 19:06

Beitragvon KingK » Fr 21.10.05 19:17

Du gibst nicht auf 8)
Benutzeravatar
KingK
 
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien

Beitragvon Sebastian D. » Fr 21.10.05 19:20

Es handelt sich um eine vergoldung:

mehr dazu lese bitte volgenden thread

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon mfr » Fr 21.10.05 19:35

Damit ihr auch wißt wessen Geistes Kind Björk ist, hier ein Mitschnitt aus dem Numismatikchat ( http://www.numismatikchat.de ):

(19:34:37) Björk: Ich versteh sowie so nicht warum ich mich mit Leuten unterhalten die Münzen sammeln. Ich habe keine Ahnung davon dachte nur könnte ja vielleicht was wert sein. Ehrlich gesagt wer Münzen sammelt ist eh nicht dicht! Viel Spass noch ihr Loser!
Zuletzt geändert von mfr am Sa 29.10.05 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Chippi » Fr 21.10.05 19:46

@Muenzenfreund: "Wer normal ist, ist selber schuld!" Leider stammt der Ausspruch nicht von mir, könnte aber! :D

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)

Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Chippi
 
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig

Beitragvon Björk » Fr 21.10.05 20:41

Danke hat mir schon weitergeholfen!
Björk
 
Registriert: Fr 21.10.05 19:06


Zurück zu Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Fehlprägung