5 Cent aus 10 Cent Material?

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen

5 Cent aus 10 Cent Material?

Beitragvon everytime » Mo 13.03.06 17:03

Ich habe heute bei uns auf arbeit eine Goldene 5 Cent Münze aus dem Kaffeeautomaten bekommen, diese ist aus Östereich und aus dem selben Material wie die 10 Cent Münzen. Achso das Prägejahr ist 2003 kann mir einer sagen was das Geldstück wert ist. Danke schon einmal vorab. Foto´s sende ich euch gern via E-Mail zu. 8O
everytime
 
Registriert: Mo 13.03.06 16:53
Wohnort: Bartensleben

Beitragvon Thiesauger » Do 16.03.06 06:04

Magnet dranhalten: Wird es angezogen, ist es 5c wert. Wenn nicht, können wir uns nochmal darüber unterhalten! :lol:

Zu 99.9% ist es aber das Erste! 8)
private Mails an:
thiesauger@gmx.de
Thiesauger
 
Registriert: Do 13.03.03 20:22
Wohnort: Aachen


Zurück zu Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: 5 Cent aus 10 Cent Material?