Austausch junger Sammler und Münzinteressenten

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Austausch junger Sammler und Münzinteressenten

Beitragvon Wiebke64 » Di 30.01.18 13:33

Hallo,

ich bin Wiebke und habe bereits im Vorstellungssthread kurz etwas über mich geschrieben. Jetzt wollte ich hier mal einen Thread eröffnen, um mit jungen Sammlern hier im Forum in Kontakt zu treten. Ich selbst beschäftige mich erst ein paar Tage mit diesem Thema, finde es aber sehr spannend und möchte mich nun intensiver damit beschäftigen. Da ich denke, dass mir der Austausch mit anderen Mitgliedern sehr helfen würde, würde es mich freuen hier mit ein paar von Euch ins Gespräch zu kommen.
Ich möchte hier eher mit jüngeren Sammlern (ich selbst bin 27) den Austausch suchen, da ich glaube, dass sich im Moment noch meine Ansprüche bzw. Interessensgebiete von den Experten und langjährigen Sammlern unterscheiden...Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. ;)

Schreibt doch vllt einfach mal:
- Wer seid ihr?
- Woher kommt ihr?
- Seit wann interessiert ihr euch für dieses Thema?
- Was war euer erster Berührungspunkt mit diesem Thema?
- Euer Anfängertipp

Denke das wäre ein guter Einstieg :) Ich freue mich auf Euch und eure Antworten!

Viele Grüße
Wiebke
Wiebke64
 
Registriert: Mi 24.01.18 11:39

Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Austausch junger Sammler und Münzinteressenten