Passwort-Eingabe

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Passwort-Eingabe

Beitragvon hjk » Fr 21.12.18 02:31

Mein kleiner (relativ neuer) Virenwächter (Bitdefender) meckert mich jedes Mal an, wenn ich hier im Forum mein Passwort eingebe: "Auf http://www.numismatikforum.de wurde ein Versuch unternommen, Ihr Passwort unverschlüsselt zu übertragen. Wir haben die Verbindung blockiert, um zu verhindern, dass private Daten offengelegt und missbräuchlich genutzt werden.". Hat das womöglich was damit zu tun, dass die Seite nicht auf "https" umgestellt ist? Ist meine eigene Homepage zwar auch nicht - aber da werden halt auch keine Passworte abgefragt ... :mrgreen:
hjk
 
Registriert: Mi 06.08.03 19:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Passwort-Eingabe

Beitragvon Locnar » Fr 21.12.18 21:44

Stimmt, ist nicht auf https
Gruß
Locnar
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Passwort-Eingabe