Login fehlgeschlagen.

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Login fehlgeschlagen.

Beitragvon etwas ist falsch gelaufen » Fr 25.11.05 20:47

Hallo,
ich habe versucht im Profil meine neue E-mail Adresse anzugeben. Irgendwas ist schiefgelaufen, denn jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen.
Es heißt "ungültiger Benutzername"...
Wie komme ich wieder rein??

P.S. Nach der Änderung, ist angeblich eine Mail an die neue Adresse gesendet worden die den Account aktivieren soll. Ist aber nichts angekommen.


Grüße
peterf.
etwas ist falsch gelaufen
 

Beitragvon Locnar » Sa 26.11.05 15:20

wie istz den dein Loginname ?
Gruß
Locnar

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


LISTE DER FÄLSCHUNGS VERKÄUFER***FORVM's NOTORIOUS FAKE SELLERS LIST (NFSL)


Locnar`s Galerie Suche: Victorinus; Tetricus
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon Gast » Sa 26.11.05 15:23

Hallo locnar.
der steht im Posting in der Unterschrifft: "peterf".

Grüße
peterf
Gast
 

Beitragvon Gast » Sa 26.11.05 16:19

Locnar hat geschrieben:wie istz den dein Loginname ?


Hallo locnar.
der steht im Posting in der Unterschrifft: "peterf".

Grüße
peterf
Gast
 

Beitragvon Locnar » Sa 26.11.05 19:01

versuchs mal jetzt, wenn du ein neues Passwort anforderst, mußt du die Mail auch bestätigen!
Gruß
Locnar

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


LISTE DER FÄLSCHUNGS VERKÄUFER***FORVM's NOTORIOUS FAKE SELLERS LIST (NFSL)


Locnar`s Galerie Suche: Victorinus; Tetricus
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon peterf » Sa 26.11.05 20:41

Hallo Locnar.
Danke. Geht jetzt. Ich habe KEIN neues Passwort angefordet, sondern nur eine NEUE E-Mail eingegeben. Eine bestätigungs Mail ist NICHT angekommen. Gottseidank, nun gehts wieder.

Grüße
peterf.
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
Benutzeravatar
peterf
 
Registriert: Di 04.11.03 22:00
Wohnort: Lauf an der Peg.

Beitragvon Wuppi » Mo 28.11.05 06:47

Hi

mhhh ich glaub hier ist nen fall für den Testuser .. von dem Problem hab ich die Tage schonmal gelesen ...

@peterf: kannste bei deinem eMail-Anbieter mal schauen ob die Bestätigungsmail (bei eMail-Änderung bekommste an die neue Adresse ne Mail zum bestätigen; ohne bestätigung kein Login möglich) im Spam-Ordner liegt. Dein Anbieter ist ja berüchtigt dafür das er es doch hin und wieder etwas zu gut meint ... (hatte da auch schon wichtige Mails drin liegen ... vorallem ebay landet nur noch dort ...)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon peterf » Mo 28.11.05 18:06

Hallo Wuppi
Ist nix angekommen. Alle Ordner sind leer.Habe schon Gestern extra auch im Spamordner nachgeschaut. War nix und ist nix. Aber Locnar hats ja gerichtet(wie auch immer...).

Grüße
peterf.
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
Benutzeravatar
peterf
 
Registriert: Di 04.11.03 22:00
Wohnort: Lauf an der Peg.

Beitragvon Nikolausi » Mo 28.11.05 18:41

Wuppi, bei mir lags an der nicht "freigeschalteten" mehlanschrift
von t-online
Grüße
Suche: Alte Auktionskataloge
Römische Republik, Pfaleristik
Benutzeravatar
Nikolausi
 
Registriert: Di 24.12.02 16:36
Wohnort: emden

Beitragvon Locnar » Mo 28.11.05 19:09

@Patrick,

ich mußte Peter per Hand freischalten!

Wer auch immer, hat ein PW angefordert.
Gruß
Locnar

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


LISTE DER FÄLSCHUNGS VERKÄUFER***FORVM's NOTORIOUS FAKE SELLERS LIST (NFSL)


Locnar`s Galerie Suche: Victorinus; Tetricus
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon Gast » Mo 05.12.05 14:57

Bei mir dasselbe Problem, kann mich nicht mehr einloggen und habe keine Bestätigungsmail o.ä. bekommen.

Mein Benutzername: zwei-euro
Gast
 

Beitragvon Ecki » Mo 05.12.05 16:16

ich kümmer mich heute Abend drum 2 Euro

Gruß
Locnar

Der auf Feierabend wartet :?
Ecki
 

Beitragvon Locnar » Mo 05.12.05 19:03

versuchs mal jetzt.
Gruß
Locnar

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky


LISTE DER FÄLSCHUNGS VERKÄUFER***FORVM's NOTORIOUS FAKE SELLERS LIST (NFSL)


Locnar`s Galerie Suche: Victorinus; Tetricus
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon zwei-euro » Mo 05.12.05 21:15

Vielen Dank.
Alles wieder bestens...
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33

Beitragvon Wuppi » So 18.12.05 15:43

Hi

hab mir jetzt mal auf den Testuser ein neues PW schicken lassen - mit dem alten konnte ich mich noch einloggen.

Danach mal ne neue eMail-Adresse -> Account inaktiv (richtig; eMail-Link muß bestätigt werden) -> ich warte auf mail ....

Mhhhhhh

Ich glaub da gibbet echt nen problem.

Komischerweise gibt es kein Problem wenn ich mich registriere - da gibbet die Mail ... bei beiden wird die gleiche schnittstelle genutzt.

Weiß net ob ich das dieses Jahr noch packe ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Login fehlgeschlagen.