Großes Lob!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Großes Lob!

Beitragvon Ceops » So 25.12.05 22:46

Hallo Lesende & Betreiber dieses Forums!

Ich bin neu hier im Forum und möchte trotz weihnachtlichem Stress mal kurz ein dickes Lob bezüglich dieses speziellen Forums sowie dessen aktiven Mitgliedern loswerden. Trotz Weihnachtsphase wird hier unermütlich an der Bestimmung von Münzen festgehalten. Eine fantastische Resource für die Freunde der Numismatik!

Vielen Dank für die Hilfe zu meinen Anfragen, es werden sicher nicht die Letzten sein!

Macht weiter so ...
Ceops

P.S.: Mit diesem Beitrag möchte ich mich nirgends "einschleimen" sondern nur bedanken! :wink:
Ceops
 
Registriert: So 25.12.05 11:15

Beitragvon Pscipio » Di 27.12.05 01:30

Ein ehrliches Lob nehmen wir immer gerne entgegen :wink:

Gruss, Pscipio
Nata vimpi curmi da.
Benutzeravatar
Pscipio
 
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Großes Lob!