guten morgen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

guten morgen

Beitragvon king kong » Mi 28.12.05 10:31

hallo
das mit den bildern hat sich erledigt. habe unter FAQ nachgelesen das das nicht so einfach geht. hätte ich auch vorher machen können. :?
gruss kk
king kong
 
Registriert: Di 27.12.05 14:12

Beitragvon Lutz12 » Mi 28.12.05 10:51

Hallo king kong,
wenn Du die Bilder auf Deinem PC hast, ist es recht einfach. Bitte die Größe der Bilder beachten, sie sollten nicht größer als 80 kb sein, sonst gehts nicht. Also Bildgröße erst einmal anpassen und dann nochmal versuchen :wink:
Viel Glück
Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
 
Registriert: Fr 10.01.03 12:24
Wohnort: Wismar


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: guten morgen