Bilderproblem Firefox

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Bilderproblem Firefox

Beitragvon Sebastian D. » So 01.01.06 15:45

Auf der startseite die Neue Beiträge bilder sind bei mir in Firefox (1.5) irgentwie Kaput. Bei IE funktionieren sie normal. Siehe Screenshot

wenn ich die grafik in Firefox öffenen will erscheint foldender text:

http://www.numismatikforum.de/templates/subSilver/images/folder_new_big.gif hat geschrieben:Die Grafik "http://www.numismatikforum.de/templates/subSilver/images/folder_new_big.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.


Wohingegen sie sich in IE einfach öffnen lässt.

Einer eine ahnung woran das liegen kann?


gruß,

Sebatian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon Locnar » So 01.01.06 17:53

kein Problem, mein Firefox zeigt es an , (1,5)
Gruß
Locnar
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon Wuppi » So 01.01.06 20:11

Hi

das Problem hatte ich auch hin und wieder ... seit ich nen Hardwarerouter habe, vorher nen Software-Router mit Firewall, hab ich das Problem aber nicht mehr - war aber auch so nicht permanent - von 10 Seitenaufrufen, vielleicht einmal das das ein oder andere Icon nicht angezeigt wurde.

Haste sowas auf ganz anderen Seiten auch schonmal? War bei mir nämlich auch der Fall - hier isses mir aber eher aufgefallen ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Locnar » Mo 02.01.06 09:35

@wuppi ich habe nen W-Lan Router hinter, aber keine Probleme
Gruß
Locnar
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon Sebastian D. » Di 03.01.06 08:24

Is sonntag das erste mal aufgetreten das problem, inzwischen funktioniert das bild wieder hier :D

und auf ganz anderen seiten ist es in den letzten tagen auch vorgekommen das bilder nicht geladen würden, oder die seite sich gar nciht laden lies :roll:

Aber im moment geht wieder alles :D

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg

Beitragvon ossenbruegger » Di 03.01.06 23:23

Schon "F5" versucht bei "hängenden" Bildern???
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense

Bild
Benutzeravatar
ossenbruegger
 
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Sebastian D. » Mi 04.01.06 00:38

ich drucke immer "strg+r" hat aber den gleichen effekt
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!
Sebastian D.
Moderator
 
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Bilderproblem Firefox