Frage zu Bildern von Münzen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Frage zu Bildern von Münzen

Beitragvon ayna » Fr 20.01.06 19:59

Da ich in einem türkischen Forum bin aus Hobby und Interesse,habe ich eine Frage zum kopieren von Münzbildern.
Ich würde gerne in dem Türkeiforum Bilder von lykischen Münzen einstellen um geschichtliches zu zeigen. Es ist doch sicher wegen der Copyrights nicht einfach erlaubt von irgendwelchen Seiten Fotos zu kopieren? Könnte man mir hier eventuell ein oder zwei Bilder von lykischen Münzen zur Verfügung stellen?
Nette Grüsse ayna
Concordia domi,foris pax.
Benutzeravatar
ayna
 
Registriert: Di 10.01.06 21:05
Wohnort: Münster

Beitragvon klaupo » Fr 20.01.06 21:54

Hallo ayna,

warum legst du nicht einfach einen Link auf die Seite von gorostiza?

http://www.odophil.ch/numismatik/griech ... ykien.html

Ob du seine Bilder veröffentlichen darfst, mußt du ihn allerdings selber fragen. Schreib ihm einfach eine PN. Du findest ihn / seine Postings bei den Griechen.

Gruß klaupo
klaupo
 
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW

Beitragvon ayna » Sa 21.01.06 14:52

Hallo klaupo,

die Seite ist genau das,was ich suchte-super. Netten Dank für deine Mühe und ein schönes Wochenende noch.

Gruss ayna
Concordia domi,foris pax.
Benutzeravatar
ayna
 
Registriert: Di 10.01.06 21:05
Wohnort: Münster


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Frage zu Bildern von Münzen