Änderungen am Forum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Änderungen am Forum

Beitrag von Wuppi » Sa 11.05.02 13:34

Hi

wie ein paar sicherlich festgestellt haben, hat sich in den Kategorien des Forums etwas verändert. Wir haben paar Beschreibungen geändert, neue Boards eingefügt (Münzgeschichte, Asien) und paar geringfügig umbenannt.

Wir hoffen das jetzt kein Chaos entstanden ist ;)

Mittelfristig werden wohl noch 1 oder 2 Kategorien hinzugefügt (kommt auf den bedarf an!) und paar Boards werden verschoben. (ich hab da 4 im Auge die eine Kategorie runter sollten; wird noch besprochen)

Wir wollen so mehr übersicht erreichen. (Tips, Ideen etc. könnt ihr hier gerne mitteilen)

Danke für euer Verständnis ;) und weiterhin viel spass im Forum

Bis dann
Wuppi


PS: kurze begriffserklärung:
Forum: das ganze hier
Kategorie: z.b. "Alte Münzen", "Europa und die Welt" usw.
Boards: z.b. "Römer", "Euro-Münzen" usw.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste