Attachment bei PN mag nicht

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Attachment bei PN mag nicht

Beitrag von Huehnerbla » Mo 22.05.06 09:03

Hallo,

wenn ich versuche eine ZIP-Datei an eine PN zu hängen erscheint die Meldung: Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments in deinen Privaten Nachrichten wurde erreicht. Bitte lösche einige Attachments von deinen empfangenen/gesendeten Privaten Nachrichten.. Die Datei ist 7811 Byte groß. Ich würde ja gerne irgendwelche Attachments löschen, aber was, wo und wie? Die Anzeige der Attachmentbox siehe unten. :cry:

Thx 4 help
Dateianhänge
box.jpg
box.jpg (4.64 KiB) 1389 mal betrachtet
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Mo 22.05.06 11:13

Da geht's mir ganz genauso! Aus diesem Grunde greife ich schon seit längerer Zeit auf dieses offenbar unbrauchbar gewordene Medium gar nicht erst mehr zu, sondern bitte andere Forumsmitglieder, denen ich Bilder schicken möchte, gleich um deren eMail-Adresse.
Einschlägige Beschwerden zu diesem Mißstand scheinen also bislang nichts bewirkt zu haben.

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 22.05.06 18:22

Hi

mhhhh

die Anzeige ist scheinbar ohne Funktion - hab mir gerade mal paar Attachments geschickt - das bleibt bei 0% ...

@huehnerbla: haste mal die PNs (gesendet und Posteingang) durchgegangen ob da doch irgendwo Attachments sind (siehste ja an der Klammer)? Haste im PN-Postfach noch platz?

Ansonsten: ich plane schon länger ein Upgrade => da wird das hoffentlich wegfallen ... bis dato: machts so wie Chinamul ... wahrscheinlich hat sich durch irgendein update/upgrade irgendwas zerschossen (daher plane ich ja ein komplett neues aufsetzen - also kein rumdoktern am schon kaputten Forum)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Huehnerbla » Fr 26.05.06 18:45

Ich kann absolut nichts erkennen, was den Versand behindert.
Nichts übermäßig viele PNs, und dazu alle ohne Anhang.
Dann warte ich eben auf das Update, so wichtig ist das Versenden von PNs auch wieder nicht.
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Benutzeravatar
dionysus
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 09.10.06 12:34
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von dionysus » Mi 20.12.06 22:49

Ich hab seit heut auch das Problem mit den nicht anhängbaren Bildern. Attachments sind keine in meinen Pn´s vorhanden.

Liebe Grüsse
Maico
Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleib im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben. - Goethe -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste