Back-Button und Link auf den Autor

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Back-Button und Link auf den Autor

Beitrag von klosterschueler » Sa 07.04.07 20:24

Liebe Admins und Forums-Programmierer!

Darf ich mir was wünschen bzw eine Bitte aussprechen:

Ich vermisse 2 Features, die ihr bestimmt hinbekommen würdet:
Wenn man auf der Suchliste einen Beitrag aufruft und dann mit "Back" wieder auf die Suchliste zurückspringen möchte, bekommt man (zumindest ich mit dem neuesten IE) eine Seite vom Browser, dass die Seite outdated sei. Das kann man zwar mit einem Reload beheben, nur ist man dann wieder ganz oben auf der Seite, was bei längeren Suchergebnissen etwas lästig ist.

Und zweitens würd ich mir wünschen, dass man in einem Thread beim Klick auf den Autor sein Profil angezeigt bekommt (und nicht den Autor in bold in das Antwortkasterl übernimmt). Wär doch irgendwie durchgängig, oder?

Bitte lasst mich wissen, ob man die Punkte aufnehmen könntet oder ob ich damit leben lernen muss (was ja wirklich kein Beinbruch wäre).
Danke euch jedenfalls allen für die Arbeit, die ihr in das Forum steckt.

Euer
Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 08.04.07 09:45

Hallo @klosterschueler,
die von Dir beanstandeten Fehler sind uns bekannt. Leider sind es nicht die Einzigen.
Wir haben uns bewußt die Arbeit noch nicht gemacht diese Fehler auszumerzen, denn :
Locnar hat geschrieben: eine neue Version ist im Testlauf
Es wird wohl noch etwas dauern, aber wir versuchen zum Sommer hin die neue Forensoftware zu etablieren!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » So 08.04.07 09:54

Hallo Tournois!

Vielen Dank für die Antwort!
Na wenn uns die neue Software aller Sorgen befreit, soll's mich freuen.
Wenn Ihr einen Beta-Tester braucht - nur zu!

Schönen Ostersonntag zu wünschen!

Euer
Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 09.04.07 22:57

Hi

viele Fehler sind bekannt - das was du beschreibst, beschreibe ich schon seit längeren als "Feature des IE" :/ Das hab ich nämlich nicht nur hier sondern in div. anderen Foren (nicht nur phpbbs). Firefox und jeder andere Browser kann ein "Zurück" sauber händeln.

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste