Seite 1 von 1

Wer sind eigentlich die Versteckten?

Verfasst: Fr 29.06.07 01:34
von helcaraxe
Unten bei der Anzahl der aktiven Benutzer steht ja immer sowas wie:
Unser Forum hat geschrieben: Insgesamt sind 29 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und 27 Gäste.
Woher kommen, bzw. wer sind eigentlich diese versteckten Benutzer? 8O

Verfasst: Fr 29.06.07 03:05
von Wurzel
Hallo helcaraxe,

verstecken kann sich jeder User.
Gehe dazu auf dein Profil und stze bei "Onlinestaus Verstecken" den Punkt von Nein auf Ja.
Und schwupps bist DU versteckt....

Lieben Gruß
Micha

Verfasst: Fr 29.06.07 12:19
von helcaraxe
Ach was? (Um es mit Loriot zu sagen.)

Na, da hab ich wieder was gelernt! Aber ich will mich ja gar nicht verstecken, ich freu mich ja immer, wenn ich nette Leute, die ich kenne, auch gerade online sind - und hoffe, dass es umgekehrt genauso ist. :-)

Verfasst: Fr 29.06.07 12:24
von Wurzel
helcaraxe hat geschrieben:und hoffe, dass es umgekehrt genauso ist. :-)
Von meiner Seite ist dies ganz gewiß so.

Micha

Verfasst: Fr 29.06.07 14:03
von Locnar
ich seh alle :)

Verfasst: Fr 29.06.07 20:17
von diwidat
"ch seh alle "

über Dir schwebt auch ein drittes Auge, das hat nicht jeder :wink:

Verfasst: Fr 29.06.07 21:06
von Locnar
über Dir schwebt auch ein drittes Auge
gefällt mir auch nicht, nur bei den vielen Spam:

So langsam komme ich an meine Grenzen!


Familie beschwert sich schon :(

Verfasst: Fr 29.06.07 21:11
von soggi
ist es irgendwie möglich bei der anmeldung einen bilder-code zu verwenden, also nicht bei jedem posting sondern nur bei der registrierung...wenn das geht, könnte dem vll einigermaßen einhalt geboten werden @spam!?

Verfasst: Fr 29.06.07 21:32
von Locnar
@soggi,

CAPTCHAs, verwenden wir schon lange, hilft nicht, solang eine Person dahinter steckt.

Verfasst: Fr 29.06.07 23:23
von soggi
als ich mich registriert hatte noch nicht, deswegen kann ichs nicht wissen :-/. sicher daß es keine bots sind?...text auf bildern ist heutzutage, wenns nicht grad extrem schwierig gemacht ist, kein problem mehr für die.

das ganze dem entsprechenden provider melden bringt auch nichts? (falls entsprechende informationen vorliegen)...will ja nur versuchen zu helfen :)