was tun?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

was tun?

Beitrag von Schwarzschaf » Fr 03.08.07 20:00

Ich möchte eine Antwort auf eine Nachricht erstellen und wenn ich ein Att. anhängen will erhalte ich folgende Antwort:


Entschuldigung, aber die maximale Größe aller Attachments in deinen Privaten Nachrichten wurde erreicht. Bitte lösche einige Attachments von deinen empfangenen/gesendeten Privaten Nachrichten.

obwohl ich ALLE gelöscht habe!! ich habe nur 3 Nachrichten OHNE Att. stehen lassen.
wAS TUN????

mFg: sCHWARZSCHAF
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Wurzel » Fr 03.08.07 21:34

Hallo Schwarzschaf,

ließ bitte einmal hier:

http://www.numismatikforum.de/ftopic15128.html

Das ganze ist einfach ein Bug. Also solltest Du vielleicht auf E-MAil umsteigen ;)

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Schwarzschaf
Beiträge: 1233
Registriert: So 26.02.06 19:50
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Schwarzschaf » Fr 03.08.07 22:30

Wurzel hat geschrieben:Hallo Schwarzschaf,

ließ bitte einmal hier:

http://www.numismatikforum.de/ftopic15128.html

Das ganze ist einfach ein Bug. Also solltest Du vielleicht auf E-MAil umsteigen ;)

Micha
Danke! Werd´ich tun!
L.G. Schwarzschaf :D
Weil ich nicht alles weiß, bin ich neugierig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste