Neues Unterforum: Beschaffungen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neues Unterforum: Beschaffungen

Beitrag von GeneralMF » Fr 25.07.08 13:37

Hallo,

ist es eigentlich Möglich bei der Tauschbörse ein weiteres Unterthema für Beschaffungen aufzumachen?

Momentan ist das ganze nämlich etwas unübersichtlich, da die Beschaffungen teilweise in der Tauschbörse und teilweise in den einzelnen Länderforen sind und dort immer weider zwischen anderen Beiträgen untergehen.

Sollte es einen eigenen Bereich für dieses Thema geben, so würde dies evt die Anzahl der Interessenten erhöhen oder man könnte die Beschaffungen z.B. auf Euromünzen ( neue lose KMS; 5/10€ Österreich und was weiß ich nicht alles) erweitern.

So stehe ich mit dieser Meinung alleine da oder gibt es Leute die das mit mir teilen bzw noch weitere Vorschläge in dieser Richtung haben?

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Fr 08.08.08 18:21

Hat den wirklich niemand außer mir ne Meinung dazu?

Benutzeravatar
Blonder
Beiträge: 46
Registriert: Sa 04.03.06 12:45
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

:D

Beitrag von Blonder » Fr 08.08.08 20:43

Sieht wohl nicht so aus, oder? :lol:
Und nein, ich halte davon nichts :roll:
[b]Gruß Blonder[/b]

Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!

[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Sa 09.08.08 10:24

Ich fände das nicht so dumm.

Gruss
Daniel

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 09.08.08 19:43

Moin,

wenn die neue Software online ist, werden die Unterforen neu gestaltet.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » So 10.08.08 11:56

Gibts da schon ein Datum zu, ungefähr? ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 10.08.08 14:06

Hi

hängt ein wenig von meiner Zeit ab :( Und im moment fehlen mir noch paar Features. Also kein ungefähres Datum ;) Am liebsten wäre mir noch dieses Jahr - mal sehen.

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Gingko
Beiträge: 648
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gingko » Fr 24.10.08 12:53

Eine gute Idee, ich finde das sehr interessant

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Fr 24.10.08 18:09

Ich bin auch dafür

Gruß Dietemann

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Fr 24.10.08 19:17

Darf ich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an meinen Vorschlag für ein eigenes Unterforum "Afrika" erinnern? Die Einordnung dieses faszinierenden Kontinents in "Sonstige" finde ich etwas diskriminierend.

Respektvoll duck und weg
MG
Zuletzt geändert von Münz-Goofy am Fr 24.10.08 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Gingko
Beiträge: 648
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Gingko » Fr 24.10.08 20:01

Münz-Goofy hat geschrieben:Darf ich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an meinen Vorschlag für ein eigenes Unterforum "Afrika" erinnern? Die Einordung dieses faszinierenden Kontinents in "Sonstige" finde ich etwas diskriminierend.

Respektvoll duck und weg
MG
Du untertreibst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast