Seite 1 von 1

Neues Unterforum: Beschaffungen

Verfasst: Fr 25.07.08 13:37
von GeneralMF
Hallo,

ist es eigentlich Möglich bei der Tauschbörse ein weiteres Unterthema für Beschaffungen aufzumachen?

Momentan ist das ganze nämlich etwas unübersichtlich, da die Beschaffungen teilweise in der Tauschbörse und teilweise in den einzelnen Länderforen sind und dort immer weider zwischen anderen Beiträgen untergehen.

Sollte es einen eigenen Bereich für dieses Thema geben, so würde dies evt die Anzahl der Interessenten erhöhen oder man könnte die Beschaffungen z.B. auf Euromünzen ( neue lose KMS; 5/10€ Österreich und was weiß ich nicht alles) erweitern.

So stehe ich mit dieser Meinung alleine da oder gibt es Leute die das mit mir teilen bzw noch weitere Vorschläge in dieser Richtung haben?

Verfasst: Fr 08.08.08 18:21
von GeneralMF
Hat den wirklich niemand außer mir ne Meinung dazu?

:D

Verfasst: Fr 08.08.08 20:43
von Blonder
Sieht wohl nicht so aus, oder? :lol:
Und nein, ich halte davon nichts :roll:

Verfasst: Sa 09.08.08 10:24
von B12
Ich fände das nicht so dumm.

Gruss
Daniel

Verfasst: Sa 09.08.08 19:43
von Locnar
Moin,

wenn die neue Software online ist, werden die Unterforen neu gestaltet.

Verfasst: So 10.08.08 11:56
von helcaraxe
Gibts da schon ein Datum zu, ungefähr? ;-)

Verfasst: So 10.08.08 14:06
von Wuppi
Hi

hängt ein wenig von meiner Zeit ab :( Und im moment fehlen mir noch paar Features. Also kein ungefähres Datum ;) Am liebsten wäre mir noch dieses Jahr - mal sehen.

Gruß

Verfasst: Fr 24.10.08 12:53
von Gingko
Eine gute Idee, ich finde das sehr interessant

Verfasst: Fr 24.10.08 18:09
von Dietemann
Ich bin auch dafür

Gruß Dietemann

Verfasst: Fr 24.10.08 19:17
von Münz-Goofy
Darf ich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an meinen Vorschlag für ein eigenes Unterforum "Afrika" erinnern? Die Einordnung dieses faszinierenden Kontinents in "Sonstige" finde ich etwas diskriminierend.

Respektvoll duck und weg
MG

Verfasst: Fr 24.10.08 20:01
von Gingko
Münz-Goofy hat geschrieben:Darf ich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an meinen Vorschlag für ein eigenes Unterforum "Afrika" erinnern? Die Einordung dieses faszinierenden Kontinents in "Sonstige" finde ich etwas diskriminierend.

Respektvoll duck und weg
MG
Du untertreibst...