Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!

Beitragvon Wuppi » So 17.08.08 20:12

Hi

bitte an alle die uns auf ihrer Seiten verlinken: Unter Links -> Bannertausch stehen die neuen Adressen zu den Grafiken.

Habe soeben feststellen müssen das z.b. Kaspersky Internet Security (KIS) die bennenung der Banner-Namen nicht wirklich super findet und per default verbietet.

Anstößig für KIS sind z.b. Ordner die /banner/ heißen (das Problem haben wir ja bereits korrigiert) oder Dateinamen wo 468x60 drin steht. Letzteres war bei uns der Fall. Hab diese jetzt umbenannt (alten sind noch nicht gelöscht - werden aber ggf. nicht bei allen angezeigt!)!

Gleiches bei Numispedia. Die Grafiklinks dort haben jetzt ALLE keine höhenangabe mehr. Aus numispedia_468x60.jpg wurde numispedia_468.jpg.

Falls ihr nach der schnellen Umbennung noch fehler seht, bitte kurz melden ;)

Gruß
Zuletzt geändert von Wuppi am So 28.02.10 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Re: Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!

Beitragvon wpmergel » So 28.02.10 17:52

Hi Wuppi,

mutig, mutig, nur weil Kaspersky und andere übrigens auch darüber stolpert... das kann aber auch eine never ending story werden und manche Links werden wohl einfach gelöscht.

Ich hab's umgestellt - bei numispedia funktioniert aber der "alte" Name mit 4689x60 noch.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de
Benutzeravatar
wpmergel
 
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!

Beitragvon Wuppi » So 28.02.10 17:56

Hi

hab ja noch die alten Dateien so das auf nicht so aktuellen Seiten es trotzdem noch funktionieren sollte ;). Ist ja nicht nur kaspersky ... auch Firefox mit Adblock - da landet /banner/ mal fix auf der Sperrliste ;). Mit dem neuen ordner "linktausch" sollte das nicht mal so "ausversehen" passieren ;)

Aber hier sprichst du ein gutes Thema an!

Ich würde doch mal alle bitten die eine HP zum Thema Numismatik haben und bei uns in der Linkliste stehen sollten, diesen Eintrag mal zu kontrollieren. Das Problem ist das viele Banneradressen nicht mehr gültig waren. Da steht jetzt ein Platzhalter-Banner was alles andere als schön ist. Schaut mal drüber. Teilweise hab ich Banner finden können - aber nicht immer.

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Re: Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!

Beitragvon areich » Mi 03.03.10 11:47

Jetzt mal ne doofe Frage, ich habe für meine Seite (will ich nicht zeigen, ist erst 5% fertig) einfach das Banner kopiert, d.h. das liegt bei meinem Hoster.
Gibt's irgendwas, was dagengen spricht?
Bild
Benutzeravatar
areich
 
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Re: Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!

Beitragvon Wuppi » Mi 03.03.10 12:07

welches Banner?;) Aber nein spricht nichts dagegen
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Bannertausch: Bitte Banner-Adressen ändern!