neue - ungelesene Themen verscchwinden

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Mo 17.11.08 20:40

Hallo Dietemann,

es geht ohne Suchwort (s. nachfolgendes Bild). Ich lasse mir aber meist die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Ich finde die Markierung der neuen Beiträge zwar hilfreich, entbindet mich aber nicht davon, jedes Unterthema einzeln aufzurufen. Deshalb hat sich bei mir o. a. Prozedur eingeschliffen.
Dateianhänge
forumsearch.jpg
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Di 18.11.08 14:44

wpmergel hat geschrieben:Ich lasse mir aber meist die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen.
Das finde ich auch am Besten, aber wenn ich aus irgendeinem Grund aussteigen muss (Server überlastet, Virenprogramm bremst, meine Frau ruft zum Essen, der Browser gibt die Seiten nicht frei), dann sind die noch nicht gelesenen Seiten weg.
wpmergel hat geschrieben:es geht ohne Suchwort (s. nachfolgendes Bild).
Das geht bei mir nicht, wenn ich 1 Tag einstelle und sonst nichts verändere, funktioniert die Suche nicht. Es iwrd kurz Aktivität gezeigt und dann erscheint die Suchmaske erneut. Eine Liste bekomme ich nur, wenn ich ein Stichwort angebe.

Aber ich werde damit Leben können, das Forum ist ansonsten große Klasse.

Gruß Dietemann

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20338
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8862 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Di 18.11.08 16:20

Also wenn ich das Forum (Forenübersicht) aktualisiere, wird durch die Markierungen angezeigt, wo etwas hinzugekommen ist. Ich kann also durchaus etwas beantworten, danach 20 Minuten wieder etwas anderes erledigen, einmal aktualisieren und sehe sofort, wo etwas neues hinzugekommen ist.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 18.11.08 23:29

Dietemann hat geschrieben:... wenn ich 1 Tag einstelle und sonst nichts verändere, funktioniert die Suche nicht. Es iwrd kurz Aktivität gezeigt und dann erscheint die Suchmaske erneut. Eine Liste bekomme ich nur, wenn ich ein Stichwort angebe.
...Gruß Dietemann
Stimmt - ich hätte schwören können, daß das hier schon mal so funktioniert hat. Tut mir leid!
Es sollte aber für den Admin ein Leichtes sein, für den Fall, daß kein Suchwort eingegeben wird, automatisch ein Ersetzungszeichen (wie *.* o.ä.) zu vergeben. Das würde Dein Problem lösen. Ansonsten wurtscheln wir halt so weiter - es klappt ja sonst alles ganz gut, wie Du auch schreibst.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Mi 19.11.08 11:40

Hier noch ein älteres Thema zu ungelesenen beiträgen, die nicht angezeigt werden.

Denke das problem welches es aktuell gibt hängt auch hiermit zusammen.

http://www.numismatikforum.de/ftopic8379.html

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste