PN nicht zugestellt?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

PN nicht zugestellt?

Beitrag von areich » Sa 14.03.09 21:11

Wenn eine PN nicht unter 'Gesendete Nachrichten' erscheint sondern nur im Postausgang (auch beim 2. Versuch), heißt das dann, die wurde nicht zugestellt, evt. weil die Mailbox des Empfängers voll ist?

Andreas

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Sa 14.03.09 22:15

eher, dass der Empfänger seither nicht im Forum war, bzw. nicht sein Postfach kontrolliert hat. Die Nachrichten verschwinden erst aus dem Postausgang, wenn der Empfänger sie auch gelesen hat, das ist anders als im Outlook.

Gruß Dietemann

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » So 15.03.09 12:59

Ach so, danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste