Rückzug aus dem Forum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Arminius » Fr 10.04.09 17:58

Ein schönes Beispiel für die Zwietracht der Germanen, auf die die Römer nach der Katrastrophe im Saltus Teutoburgensis setzten.

Wenn ihr so weiter macht, fange ich auch noch mit der Zickerei an und ziehe mich wieder ins "political correct" Ami-Forum oder das lustig unbeschwerte Französische zurück.
(Seht ihr, es färbt ab, ich fange schon an zu drohen!)

Könnten doch alle so ausdauernd sachlich wie Curtis sein.

Aber echte deutsche Sammler sind wohl auch zum gewissen Anteil leidenschaftliche Charaktere, denen manchmal das Temperament durchgeht.
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Fr 10.04.09 18:26

Vor allem sind wir Münzensammler, insbesondere die Sammler richtiger, individueller Münzen auch echte Individualisten. Und Germanenverschiedener Stämme noch dazu, oh je :wink:.

Das ist doch ein schönes Schlußwort. Unsere Admins haben versprochen, sich übers Osterwochenende heftig darum zu kümmern, zerbrochenes Porzellan zu kitten. Und so lange warten wir jetzt mal ab und feiern friedlich Ostern. Ich wünsche Euch frohe Ostern und schließe jetzt diesen Thread.

Alles Gute wünscht Euch

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast