Kehrt wieder Ruhe im Forum ein?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

zeatuesig
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15.05.09 14:06
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zeatuesig » Fr 19.06.09 15:48

Es ist tatsächlich Ruhe eingekehrt. Schaden nur, daß auch alle die alten Freunde sich zur Ruhe gelegt haben.
Ein Backnang das es in meiner Nähe geben sollte kenne ich nicht und ein Schreiben habe ich auch nicht erhalten. Ich erwarte auch keines.
Spekulation war schon immer ein guter Ausgangspunkt dafür aus Ruhe wieder Unruhe zu machen. Wo doch die Leute sich so gerne streiten.
Dann werde ich mich also mal wieder in meine sichere Anonymität zurückziehen.
Machets mal guet

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Fr 19.06.09 15:59

Hier ist die kleinste Violine der Welt, die spielt nur für Dich:
 

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Fr 19.06.09 16:02

zeatuesig hat geschrieben:...Backnang...
Was ist denn das wieder einmal für ein kryptisches Posting unseres "Neumitglieds" zeatuesig"?

Die Ortsangabe Backnang taucht in diesem Thread bisher nicht auf. Worauf bezieht sich diese Person?

Gruß
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Fr 19.06.09 16:15

Ich denke, das soll die 'spannende' Debatte wieder aufwärmen, wer zeaduesig denn in Wirklichkeit ist. :sleeping:

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vMadai » Fr 19.06.09 16:51

In Backnang wohnt Dietemann (steht unter dem Namen).
Und wenn Der Filderstädter Backnang nicht kennt, hat er wohl doch einen sehr beschränkten Horizont.
(Kleiner Tipp: es liegt etwa 40 km vor seinem Küchenfenster, in nordnordöstlicher Richtung, gleich hinter dem inzwischen weltberühmten Winnenden).

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Fr 19.06.09 18:18

Geht das schon wieder los? Mein Gott, es ist jetzt immer der Gleiche, der diese Diskussion neu anfacht. Und wer dieser "zeatuesig" ist, wissen wir wohl alle :roll:. Einfach nicht mehr drauf antworten und die Beiträge dieser streitsüchtigen Person ignorieren. Das ist das Beste, was man machen kann, damit ER endlich mal Ruhe gibt. :mad:
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

*EPI*
Beiträge: 1211
Registriert: Di 11.10.05 09:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von *EPI* » Fr 19.06.09 18:30

@ heripo: Ich freue mich auf Deine fachlichen Beiträge ähnlich wie beispielsweise zu dem "Prager Groschen".

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Fr 19.06.09 20:22

areich hat geschrieben:Hier ist die kleinste Violine der Welt, die spielt nur für Dich:
 
:D Das sagt Mr. Krabs zu Spongebob, aber leider weiß ich die Folge nicht mehr.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Fr 19.06.09 20:25

Korrektur: Er sagt es zu Thaddäus Tentakel, und zwar in der Folge "Der stinkreiche Schnösel". Ich habe nachgeschlagen in Spongepedia.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Fr 19.06.09 21:04

Ich mag Spongebob zwar ganz gern aber ich muß es woanders her haben.

Benutzeravatar
Mister Münze
Beiträge: 908
Registriert: Mi 23.03.05 11:59
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mister Münze » Fr 19.06.09 21:10

Sicher aus dem Film "Reservoir Dogs".
Mr. Pink: "Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin."
Gruß
Mister Münze

Münzen, Münzen, überall Münzen!!!

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11562
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 223 Mal
Danksagung erhalten: 1206 Mal

Beitrag von Homer J. Simpson » Fr 19.06.09 21:21

Aha, dann haben's vielleicht die Spongebob-Macher daher. Ohje. Zeigt mal wieder meinen kulturellen Horizont.

Homer
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Fr 19.06.09 22:07

Du hast mich zumindest dazu gebracht nochmal Spongebob zu gucken, das ist doch eine gute Sache.

Benutzeravatar
cepasaccus
Beiträge: 2493
Registriert: Di 04.03.08 12:14
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von cepasaccus » Di 01.09.09 10:28

Ich hab von den Problemen ja nichts mitgebekommen und ich moechte auch nicht Streitereien neu entfachen, aber nachdem damals vor einigen Monaten gross Veraenderungen versprochen wurden wuerde mich schon mal interessieren, ob es auch welche gegeben hat. Gerne auch per PN.

valete
kitty mea felis duodeviginti annos nata requiescat in pace. laeta gaudiumque meum erat. desiderio eius angor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste