Forum sicher ???

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
heiko183
Beiträge: 233
Registriert: Mo 22.08.05 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Forum sicher ???

Beitrag von heiko183 » Di 30.06.09 09:16

hi

hab ich eben bekommen 8O
[ externes Bild ]
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Di 30.06.09 11:49

Das ist die Adresse die zur Anzeige eines kleinen PR Bildes benutzt wird (http://www.ranking-hits.de/?ref=www.num ... de&style=4), das ist unten im Forum.

Wie es scheint hast du/deine software aber all diese Adressen blockiert, das wird durch das * nacht dem "ref" angegeben.

Also kein Grund zur Sorge.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
heiko183
Beiträge: 233
Registriert: Mo 22.08.05 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heiko183 » Di 30.06.09 12:19

hi

hm, muß ich jetzt net verstehen oder :) , aber egal, habe diese meldung nur im numismatik forum und wenn sich dahinter ja nix bösartiges verbirgt isses gut :?


gruß
heiko

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 06.07.09 12:08

Hi

hab auch Kaspersky - noch nie bekommen.

Aber konsequent isser nicht ... das würde im prinzip auf ALLE Extern-Verlinkte Bilder zutreffen (die hier direkt angezeigt werden).

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
heiko183
Beiträge: 233
Registriert: Mo 22.08.05 12:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heiko183 » Mo 06.07.09 14:30

hi

heute habe ich diese meldung nicht bekommen, vielleicht lag es das letzte mal daran weil ich nicht eingeloggt war als diese meldung kam :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste