Account löschen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Kuddel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06.11.06 22:25
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Account löschen

Beitrag von Kuddel » Di 06.10.09 22:36

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch hiermit bitten, mir mitzuteilen, wie ich meinen Account hier im Numismatikforum löschen kann !

Sollte ich den Account selbst nicht löschen können, bitte ich einen Admin, diese für mich zu tun, oder mir ggf. eine Nachrichricht an meine eMail Adresse zukommen zu lassen!

Gruß Kuddel

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » So 11.10.09 11:23

Hallo,
wearum willst du dich denn löschen ? Wer sich für Münzen interessiert, findet hier doch immer interessanten Lesestoff, auch wenn man selbst nur wenig schreibt.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste