Avatar verschwunden

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 786
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Avatar verschwunden

Beitrag von pingu » So 27.12.09 23:28

Hallo,

ich mußte gerade feststellen das mein Avatarbild aus meinem Profil verschwunden war. :evil:
Wäre schön zu wissen warum das so war, damit es in Zukunft nicht wieder verschwindet. Ich habe es soeben wieder hochgeladen.

Grüße
pingu
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 19.01.10 18:56

Hi

mhhh hast du vielleicht den Dateinamen den der Avatar hatte? Ist das der gleiche wie jetzt auch? (Bild und Dateiname)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avatar verschwunden

Beitrag von Stefan S » Di 07.12.10 22:07

Das ist bei mir auch schon mal passiert, habs dan einfach wieder neu Hochgeladen und alles war wieder Tip Top!!
Wegen der Ursache bin ich heute immer noch am Rätseln?

Gruß Stefan
,,Ay caramba,,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast