Regeln Tauschbürse

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
heku
Beiträge: 352
Registriert: Sa 12.08.06 11:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Regeln Tauschbürse

Beitrag von heku » Fr 29.01.10 23:02

Hallo,

sind die Regeln für die Tauschbörse "Die Forum Grundregelung für Angebote und Gesuche -NEU" so noch gültig? Sie sind von 2003 und gesprochen wird von einer Testphase.

Ich würde gerne in bescheidenem Umfang nicht mehr benötigts Münzen zum Verkauf anbieten.

Viele Grüße
Hermann

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 30.01.10 14:06

Hallo Hermann,

bleibt so wie es mom ist, wir arbeiten zwar an etwas, dauert aber noch ein paar Wochen.

Das mit " (nicht mehr als 2 Stück)" na ja, wenn es 5 sind ist auch kein Problem.
Gruß
Locnar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste