Automatische Abmeldung !????

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
ammiba
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26.06.06 08:25
Wohnort: aken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Automatische Abmeldung !????

Beitrag von ammiba » Do 06.05.10 21:55

Ein Hallo an die Administratoren,
Kurze Frage: Ich bin im Forum angemeldet, finde einen interessanten Beitrag und will Antworten. Da ich mich um ausführliche Antwort bemühe, dauert das ein paar Minuten. Mein Text ist fertig und ich gehe zur Nachkontrolle auf Vorschau - und Zack bin ich draussen aus dem System und soll mich als Benutzer anmelden um alle Funktionen zu nutzen. Das ist ausgesprochen Lästig! Besonders wenn man scih mit einem längeren Text echt Mühe gegeben hat :(
Das selbe Spiel von vorn: Anmeldung, Antwort schreiben, Vorschau, wieder raus - :mad:
Gibt es ein ZEitlimit nachdem man automatisch rausgeworfen wird? Und ist das vielleicht ein wenig kurz?
Mit freundlichen Grüßen aus Anhalt
ammiba
P.S. Ich trau mich gar nicht auf Vorschau zu drücken ...
P.P.S. ... habs doch gemacht und war wieder draussen. Zum Glück hatte ich den Text vorher kopiert. Aber die Regel sollte das nicht sein, das verleidet einem jede Mitarbeit! Zweiter Versuch ...

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1275
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Automatische Abmeldung !????

Beitrag von Salier » Fr 07.05.10 14:00

Hallo Ammiba
Schau mal hier -> http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35285

Gruß
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste