Beiträge löschen?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
antisto
Beiträge: 2565
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Beiträge löschen?

Beitrag von antisto » Mi 15.09.10 09:21

Mal ganz grundsätzlich gefragt:
Können (ältere) Beiträge, die man nicht mehr mag oder von denen man sich aus welchen Gründen auch immer distanziert, gelöscht werden? :mrgreen:
Gruß, AS
antisto

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Beiträge löschen?

Beitrag von leodux » Mi 15.09.10 15:30

Hallo AS,

du kannst bei deinem Beitrag "Ändern" anklicken und dann deinen Text löschen.
Damit ist der Beitrag zwar nicht komplett gelöscht, aber wenigstens nicht mehr lesbar.

Aber bitte diese Funktion nur verwenden, wenn es unbedingt sein muss, denn zu leicht wird sonst eine Diskussion nicht mehr nachvollziehbar und ganze Threads können ihren Sinn verlieren, wenn Beiträge gelöscht werden.

Viele Grüße
Peter

antisto
Beiträge: 2565
Registriert: So 30.03.08 13:56
Wohnort: Ruhrgebiet SO
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Beiträge löschen?

Beitrag von antisto » Do 16.09.10 20:54

Danke für den Hinweis. Ob ich davon mal Gebrauch mache, weiß ich nicht, aber gut zu wissen...
AS
antisto

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste