Sommerzeit ist vorbei

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Pflock » Mi 24.11.10 00:23

Hallo Admins,
keine Ahnung, ob das evtl. schon thematisiert wurde. Aber sollte das Forum nicht mal auf Winterzeit umstellen? Mir ist gerade aufgefallen, daß das Forum 1h weiter ist. Wir haben es jetzt 00:23 Uhr. Das Forum zeigt 01:23 Uhr an.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20336
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Numis-Student » Mi 24.11.10 01:33

Hallo,
war bereits Thema ;)
http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=36016
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Pflock » Mi 24.11.10 04:23

ups, da hatte ich sogar auch eine Antwort :oops:
Münz-Goofy hat geschrieben:Im "Persönlichen Bereich" unter dem Reiter "Einstellungen" auf den Button "Ja" bei "Derzeit ist Sommerzeit" anklicken und absenden. Dann seid Ihr in der richtigen Zeitzone....

Gruß
MG
Jetzt stimmt´s wieder. :)
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast