Rubrik Siegel, Bullen, Plomben

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Mithras
Beiträge: 1276
Registriert: Sa 11.12.10 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Rubrik Siegel, Bullen, Plomben

Beitrag von Mithras » Mo 27.12.10 13:36

Hallo liebe Forenadmins,
als Sammler von Metall-Siegeln (Bullen, Plomben) vermisse ich hier für dieses Sammelgebiet und Nischengebiet der Numismatik eine eigene Rubrik im Forum "Sonstige numismatische Themen".
In anderen Rubriken habe ich bemerkt, dass es hier u.a. auch weitere Sammler von Rollensiegeln und Bleisiegeln gibt - die Siegelsammler finden sich in den einzelnen Themen teilweise wieder - jedoch wäre ein eigenes Unterforum vielleicht übersichtlicher und würde diesem Sammelgebiet mehr Beachtung und inhaltlichen Raum bieten, ohne andere Sammelgebiete in deren Rubriken zu "stören" - lässt sich diese Rubrik einrichten?!?

LG
Mithras
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rubrik Siegel, Bullen, Plomben

Beitrag von Locnar » Do 30.12.10 16:23

hy,
eigentlich kein Problem, wer übernimmt den Mod?
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Mithras
Beiträge: 1276
Registriert: Sa 11.12.10 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Siegel, Bullen, Plomben

Beitrag von Mithras » Fr 31.12.10 15:09

Hallo Locnar,
ich erkläre mich gerne bereit, dieses Unterforum "mitzumoderieren" - ein wenig Erfahrung habe ich im Umgang mit Foren, Erfahrung im Umgang mit Menschen allemal - jedoch nicht täglich die Zeit - also wäre ein zweiter Moderator nicht schlecht! ;-)

In diesem Unterforum wird vermutlich nie der Bär toben, da die Zahl der Siegelsammler recht gering ist - trotz allem würe ich mich über einen Rückhalt eines 2. Mods freuen!

LG
Mithras
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste