Neuer Chat - im Board integriert

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Chat - im Board integriert

Beitrag von Wuppi » Do 27.06.02 16:37

Hi

seit etwas über 1h läuft nun Shoutbox. Hierbei handelt es sich um eine art Chat, die bedienung ist eigentlich ganz einfach ;)

Ich wohlt mitchatten? "shout" drücken und es öffnet sich ein kleines Fenster - hier könnt ihr nun schreiben. In diesem Fenster sehr ihr jeden änderung realtime - im Forum müsst ihr um neuigkeiten zu erfahren auf "refresh" (von Shoutbox) klicken - mehr muß man net wissen ;)

Ich werde im laufe des heutigen Tages evtl. noch paar Änderungen vornehmen die sich sehr gering auf den Betrieb auswirken (ich muß einmal eine Datei hochladen - Shoutbox ist dann für 1sek nicht erreichbar).

Jetzt die Quizfrage *G*

Wie findet ihr den Chat? Was gefällt euch nicht dran? UND wenn ihr Probleme mit der Bedinung habt, mailt mich an! Ich helfe natürlich gerne weiter!

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 04.07.02 16:00

Hallo Wuppi,
Seitdem der Chat integriert ist dauert das Aufrufen des Forums bei mir 2-3 mal so lange :(

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 04.07.02 16:14

mhhhh

ich ändere gleich mal die config ... das weniger angezeigt wird...

Edit: paar einstellungen runtergesetzt, aber ich frag mal nach ob man da noch was entscheidenes machen kann...

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste