Seite 1 von 1

Neuer Chat - im Board integriert

Verfasst: Do 27.06.02 16:37
von Wuppi
Hi

seit etwas über 1h läuft nun Shoutbox. Hierbei handelt es sich um eine art Chat, die bedienung ist eigentlich ganz einfach ;)

Ich wohlt mitchatten? "shout" drücken und es öffnet sich ein kleines Fenster - hier könnt ihr nun schreiben. In diesem Fenster sehr ihr jeden änderung realtime - im Forum müsst ihr um neuigkeiten zu erfahren auf "refresh" (von Shoutbox) klicken - mehr muß man net wissen ;)

Ich werde im laufe des heutigen Tages evtl. noch paar Änderungen vornehmen die sich sehr gering auf den Betrieb auswirken (ich muß einmal eine Datei hochladen - Shoutbox ist dann für 1sek nicht erreichbar).

Jetzt die Quizfrage *G*

Wie findet ihr den Chat? Was gefällt euch nicht dran? UND wenn ihr Probleme mit der Bedinung habt, mailt mich an! Ich helfe natürlich gerne weiter!

Bis dann
Wuppi

Verfasst: Do 04.07.02 16:00
von mfr
Hallo Wuppi,
Seitdem der Chat integriert ist dauert das Aufrufen des Forums bei mir 2-3 mal so lange :(

Verfasst: Do 04.07.02 16:14
von Wuppi
mhhhh

ich ändere gleich mal die config ... das weniger angezeigt wird...

Edit: paar einstellungen runtergesetzt, aber ich frag mal nach ob man da noch was entscheidenes machen kann...

Bis dann
Wuppi