Neue Domain! WICHTIG

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Neue Domain! WICHTIG

Beitrag von Wuppi » Fr 12.07.02 17:31

Hab heute www.numismatikforum.de bekommen. Diese Domain soll mittelfristig mp3man.ka.nestinei.net ERSETZEN (auf dieser Dom liegt das Forum, der rest war nur "schein")! Wohl heute Abend oder gleich noch, je nach Zeit, werde ich die Domain www.****.com dahingehend umleiten - auch meine anderen Doms die aufs Forum lenken, werden dahingehend umgeändert!

Grundsätzlich wird es für euch keine probleme geben, nur die für mp3man.ka.nestinei.net gesetzten Cookies sind nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ihr also immer bei Aufruf der Seite automatisch eingeloggt wart, müsst ihr nun einmal das PW neu setzen.

Wenn die Umstellung "gültig" ist, wird das sichtbar paar Tage im Forenkopf gepackt - vorher also noch nicht großartig mit ****.com arbeiten!

----- Homepagebetreiber ----
Wichtig für die User die uns auf ihren Seiten gelinkt haben - Bannertausch oder einfach so: Grundsätzlich bleibt die Adresse www.****.com erhalten und weiterhin gültig, aber aus statistischen Gründen würde ich euch bitten, DIREKT auf www.numismatikforum.de zu linken! (der Banner bleibt aber weiterhin an der alten Stelle!)

----- Moderatoren -----
Wenn ihr nach der Bekanntgabe im Forenkopf irgendwo bei Beiträgen die ihr so drüber lest, noch mp3man.ka.nestinei.net/phpBB2/***** lest, ersetzt das bitte durch www.numismatikforum.de/***** ! Ggf. werde ich die Wortzensur darauf aufmerksam machen ;)

Soch ich mach mich dann mal an den Vorbereitungen ;)

Bis dann
Wuppi
Zuletzt geändert von Wuppi am Fr 06.09.02 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 12.07.02 18:13

Ging schneller als ich dachte ;) Also ab jetzt www.numismatikforum.de nutzen ;)

Wenn ihr Problem mit Cookies habt oder anzeigefehler, bitte mitteilen, ich guck was ich machen kann!!!
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 30.07.02 21:03

Hi

muss das Teil nochmal aktuallisieren - leider habens noch net alle gesehen - insbesondere gestern aber auch heute, hab ich viele zugriffe auf die alte Domain festgestellt ... mp3man.ka.nestinei.net/phpBB2 ... die Dom Existiert noch - ABER sinnvoll arbeiten kann man darüber nicht - die cookies werden DA nicht richtig verwaltet.

Also nutzt in Zukunft bitte nur noch http://www.numismatikforum.de/
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast