Wiedereröffnung

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Wiedereröffnung

Beitragvon antikpeter » Do 12.01.17 02:34

Ich bitte das gesperrte Thema: Diadochen Münzen unter Griechen
wieder zu öffnen. Es besteht zu diesem Thema noch ein Diskussionsbedarf,
der nun zu anderen Themen verlagert wurde und diese Themen dort unnütz
mit fremden Themenbeiträgen belastet. mbG p
antikpeter
 
Registriert: Fr 20.01.12 16:41

Re: Wiedereröffnung

Beitragvon Numis-Student » Do 12.01.17 12:51

Ich habe das Thema wieder freigegeben.

Meine Worte dort gelten aber für alle Beiträge, deswegen hier erneut:



Wenn es zu den Münzen etwas zu besprechen gibt, dann soll es meinetwegen besprochen werden.

Jeder User hier ist mündig genug, selbst zu entscheiden, was er LESEN und was er gegebenenfalls BEANTWORTEN will.

Damit bitte ich jetzt darum, dass weiter SACHLICH diskutiert wird. Dazu gehört, dass die entsprechende Fachliteratur nicht einfach beiseite gewischt wird und irgendwelche Theorien oder Ideen als neue Forschungsergebnisse präsentiert oder gar publiziert werden; desweiteren ist es bei Abbildungen (auch Detailbildern) sehr sinnvoll, die Quelle zu verlinken.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt, ansonsten werden solche Beiträge in Zukunft, wenn sie aus dem Ruder laufen, schneller gesperrt.
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
 
Registriert: Mi 20.02.08 23:12
Wohnort: Wien

Re: Wiedereröffnung

Beitragvon KarlAntonMartini » Do 12.01.17 16:25

Und beim Zitieren oder Direkteinstellen von Fotos bitte Urheberrechte beachten. Grüße, KarlAntonMartini
Tokens forever!
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
 
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden

Re: Wiedereröffnung

Beitragvon antikpeter » Fr 13.01.17 00:32

danke
antikpeter
 
Registriert: Fr 20.01.12 16:41

Re: Wiedereröffnung

Beitragvon antikpeter » Fr 13.01.17 01:02

Hallo Numis -Student , ich bitte auch den Beitrag von Zwerg beim Thema "Siglos zuordnen" zu löschen.
Er hat den Bezug in böser Absicht hergestellt .
Meine Absicht war nicht hier etwas zu publizieren, es ging mir um fachliche Diskussion einer Idee zu persischen Sigloi.
Meine Theorie zu dem Wunsch jeden neuen Herrschers eigene Münzen zu prägen habe ich an anderer Stelle
veröffentlicht.
antikpeter
 
Registriert: Fr 20.01.12 16:41

Re: Wiedereröffnung

Beitragvon antikpeter » Fr 13.01.17 01:21

Der wichtigste Faktor, der ein Forum zu einem freundlichen oder unfreundlichen Ort macht, ist das Verhalten der Moderatoren.
Moderatoren sollten eine lenkende Persönlichkeit sein, die darauf achtet, dass das rechte Maß eingehalten wird – in Bezug auf Inhalte,
vor allem aber in Bezug auf das Verhalten. Ich freue mich , dass die Wiedereröffnung erfolgt ist.
Ich gehe davon aus , dass die ermahnenden Worte für jeden Beteiligten gelten und Bezeichnungen wie Lügner
zumindest gerügt werden.
antikpeter
 
Registriert: Fr 20.01.12 16:41


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wiedereröffnung