Bannertausch: Links ändern

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Bannertausch: Links ändern

Beitragvon Wuppi » Fr 22.10.04 16:01

Hi

hab die Tage festgestellt das /banner/ vom manchen Werbeblockern geblockt wird ;( ... unser Bannertausch liegt ja in /banner/ :(

Hab das Verzeichnis jetzt geändert in /linktausch/ - wäre nett wenn die Bannertauscher dieses anpassen würden. (das alte Verzeichnis bleibt weiterhin bestehen - ne heiden arbeit diese in sämtlichen Listen zu ändern).

Danke
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Doris » Fr 18.11.05 23:30

Hallo, Webmaster unter den Mitgliedern!

Ich habe diesen Thread mit dem Begriff "Banner" gefunden, deshalb poste ich hier.

Wer noch ein 234-er Banner zur Verlinkung des Forums sucht, der kann dies nehmen, wenn es ihm / ihr gefällt.

Bild

Ich habe es aus dem großen Forum-Banner gebastelt und stelle es mal zur Verfügung.

Schönes Wochenende!
Doris
Benutzeravatar
Doris
 
Registriert: Mi 08.05.02 02:52

Re: Bannertausch: Links ändern

Beitragvon wpmergel » Sa 19.11.05 10:27

Wuppi hat geschrieben:Hi

hab die Tage festgestellt das /banner/ vom manchen Werbeblockern geblockt wird ;( ... unser Bannertausch liegt ja in /banner/ :(
...
Wuppi


Hallo Wuppi,

welche PRGs blocken denn? Mir ist das noch nicht aufgefallen und ich würde meine Links gerne auch mal dahingehend überprüfen. Meine Banner liegen nämlich auch in /banner/ - wie einfallsreich :oops:
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de
Benutzeravatar
wpmergel
 
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen

Beitragvon Wuppi » Sa 19.11.05 11:46

Hi

damals wo ich den Thread erstellt habe, hab ich halt alles nach "/linktausch/" verschoben - somit sollte keiner mehr probleme haben - es sei den er nutzt noch /banner/

Programme waren bei mir meine Routing-Software die auch Werbeblöcke entfernt - ähnlich wie das Ad-Block-Plugin von Firefox.

Zudem hauen viele ihre Bannerwerbungen die auf der ganzen Seite verteilt sind in /banner/ - daher wird sicher der ein oder andere im Plugin gesagt haben "sperre /banner/" ... Ich hatte das auch mal - nur leider liegen da auch seriöse Banner drin, deswegen wieder raus.

Je mehr man sich allgemeinheiten anpasst, desto wahrscheinlich isses, dann man auch in allgemeinen Filtern hängen bleibt ;) ... daher /linktausch/ statt /banner/ ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per Privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
 
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Bannertausch: Links ändern