Bilder und Avatare

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Smoky
Beiträge: 15
Registriert: Sa 06.07.02 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bilder und Avatare

Beitrag von Smoky » Fr 16.08.02 22:42

Irgend etwas funzt bei mir nicht. Statt Bilder sehe ich immer nur das "rote Kreuz" oder Fortune City. (einige Avatare sehe ich schon) 8O

Was mache ich falsch ? oder was habt ihr, was ich nicht habe ??

Gruß
Smoky

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 16.08.02 22:48

Hallo

Gar nichts, vor ein paar Wochen haben wir durch eine Crash, teile der Datenbank verloren. Die Avantare müssen nur durch den User wieder hoch geladen werden.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 16.08.02 23:11

smoky:
locnar hat fast recht. Manche USer haben ihren alten Avatar noch net wieder hochgeladen -daher kreuze. Evtl. sind bei manchen Bilder die quellen nicht mehr vorhanden - auch kreuze.

Und das mit mit FortuneCity ist ganz blöd .... die (und ne wachsende Zahl an FreeWebspace-Hostern) verbieten das bilder die bei ihnen auf dem webspace liegen, wo anders angezeigt werden können ... daher dieses bild. Bei fortunecity wirds nicht immer angezeigt. Warum weiß ich net ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast