Kongresse und Tagungen in 2019

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?

Kongresse und Tagungen in 2019

Beitragvon Axeledio » Mi 12.04.17 20:16

Hallöle,
ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, werde dennoch einfach mal die Frage in den Raum werfen: Gibt es schon Informationen für Kongresse und Tagungen zur antiken Numismatik oder Numismatik allgemein, die im Jahre 2019 stattfinden? Es geht um längerfristige Planungen an wissenschaftlichen Arbeiten, weswegen es nützlich wäre, schon jetzt konkrete Termine fokussieren zu können.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
Axeledio
 
Registriert: Mi 12.04.17 20:09

Re: Kongresse und Tagungen in 2019

Beitragvon Reteid » Mi 02.08.17 19:40

Warum nicht schon für 2021 planen, wie in Stuttgart ?
Für 2019 hat doch kein Mensch Interesse !!!!
Nur Kakteen sind schöner !
Reteid
 
Registriert: Mi 11.10.06 09:21
Wohnort: 27749 Delmenhorst


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Kongresse und Tagungen in 2019