Münzenbörse Hall, Ausklang

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?

Münzenbörse Hall, Ausklang

Beitragvon gorostiza » Mo 21.11.05 21:34

Liebe Tiroler Freunde,

herzlichen Dank für all die heiteren Stunden, die wir wiederum mit Euch verbringen durften. Was uns Ihr wieder geboten habt an Herzlichkeit und Gastfreundschaft, dafür fehlen mir fast die Worte. Es war eine Rundumbetreuung , wie man sich's nicht besser wünschen kann und das alles noch neben Euerem rastlosen Einsatz für die mustergültige Organisation der Tiroler Münzentage. Dieser Event war der absolute Höhepunkt der numismatischen Saison. Die fröhlichen Gesichter von Gästen und Händlern waren für mich ein Indiz für die grosse Zufriedenheit. Ihr dürft sehr stolz sein auf das was Ihr geleistet habt, mit viel Einsatz und vor allem mit viel HERZ!

Das Angebot war beeindruckend, eine gewaltige Palette aus allen Sparten der Numismatik. Vom Eurosammler bis zu den Antikensammler lag genügend Material bereit. Für die Gutbetuchten mit vergoldeter Geldbörse, für den Spezialisten wie auch den den Sammler mit limitiertem Budget liessen sich interessante Münzen finden. Der Weg nach Hall ist goldrichtig!
gorostiza
 
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitragvon payler » Mo 21.11.05 22:55

Lieber Roland!

Danke für deine netten Worte!

Eine Veranstaltung wie diese lebt nur von den Freunden und Gäste die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Dafür sagen die "Tiroler" einen schönen Dank!
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon mumde » Mo 21.11.05 23:31

Auch ich bedanke mich für die freundliche Betreuung am Abend und die hervorragende Organisation, die dafür sorgte, daß die Börse so völlig problemlos ablaufen konnte. Ich habe mich gefreut, Euch wieder mal zu sehen, und fand das ganze Wochenende sehr nett.
Gruß mumde
Benutzeravatar
mumde
 
Registriert: Mo 06.05.02 23:08
Wohnort: Weil am Rhein

Beitragvon probus » Di 22.11.05 06:22

Liebe Freunde der Numismatik,

Danke für Eure nette Wörter!

Der TNG bedankt sich nochmals herzlich, bei allen Teilnehmern.
mfg
Probus

www.moneta.at

Bild
Benutzeravatar
probus
 
Registriert: Fr 07.11.03 21:12
Wohnort: Tirol

Beitragvon antoninus1 » Di 22.11.05 18:28

Den Worten von goro und mumde möchte ich mich gerne anschließen :D
@Marijan:
Zugangsdaten angekommen, danke :)
P.S.: wann stehst Du denn auf 8O
Gruß,
antoninus1
antoninus1
 
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising

Beitragvon upuaut » Di 22.11.05 21:09

hallo @alle,

auch kann mich nur dem anschließen. es war wieder eine große freude euch alle zu sehen und mit euch so heiter stunden zu verbringen. ohne euch wäre so eine veranstaltung nur die hälfte wert.
danke nochmals für euer zahlreiches kommen und ich freue mich schon auf ein wiedersehen.

liebe grüße martin
Benutzeravatar
upuaut
 
Registriert: Mi 12.03.03 23:48

Beitragvon probus » Di 22.11.05 21:09

@antoninus1:
um 5:00 :roll:
mfg
Probus

www.moneta.at

Bild
Benutzeravatar
probus
 
Registriert: Fr 07.11.03 21:12
Wohnort: Tirol

Beitragvon nikephoros1 » Mi 23.11.05 19:03

hallo liebe freunde der N(M)UMISMATIK,war schön euch wieder in Hall
zu sehen! wie ich euren postings entnehme hat es allen gut gefallen.
so soll es sein!
liebe grüsse Nikephoros
liebe Grüsse

nikephorosI
www.tiroler-numismatik.at
Benutzeravatar
nikephoros1
 
Registriert: Mi 22.05.02 17:57
Wohnort: Österreich

Beitragvon payler » Sa 26.11.05 11:22

payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Münzenbörse Hall, Ausklang