Wer fährt mit zur Moneyfair 2006 nach Berlin ?

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?

Wer fährt mit zur Moneyfair 2006 nach Berlin ?

Beitragvon Nawrotek » So 15.01.06 15:12

Hallo !

Ich wollte am Samstag zur Messe nach Berlin , aber allein ist mir das mit
dem Auto zu teuer . Wer aus dem Raum Lünen/Dortmund und Umgebung
würde mitfahren?

Grüße von Andreas
Nawrotek
 
Registriert: Do 12.01.06 17:40
Wohnort: Lünen

Beitragvon mfr » Mo 16.01.06 02:50

Aus dem Numismatikchat wollen sich einige dort treffen, ob aber jemand aus deiner Nähe kommt, weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Fireboard » So 22.01.06 01:38

Hallo Münzfreunde,

wir haben ein Treffen organisiert, wir treffen uns um 14.00 Uhr am Stand von Honschamünzen, und am Abend in einer Gaststätte in Berlin nur 3 Stationen vom Estrel entfernt, falls noch jemand mitkommen möchte so sollte er sich noch bis zum 27.01.06+ bei mir mit einer PN melden, dann kann ich noch Plätze bestellen.

Gruß fireboard
Informationen über Euromünzen bzw Bestellmöglichkeiten bei den neuen Euroländern,sind mir gerne willkommen.
Ich gebe auch Informationen weiter.
Fireboard
 
Registriert: Do 18.11.04 20:07
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Locnar » So 22.01.06 13:37

Hallo,

neeee lass mal, wir treffen uns lieber wo anders !
Gruß
Locnar
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
 
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Beitragvon mfr » So 29.01.06 21:14

Auf www.goldeuro.info gibt es jetzt den Messekatalog (144 Seiten) im PDF-Format zum downloaden.

Bild
mfr
 
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitragvon Fake Identification » Di 31.01.06 02:27

Fireboard hat geschrieben:Hallo Münzfreunde,

wir haben ein Treffen organisiert, wir treffen uns um 14.00 Uhr am Stand von Honschamünzen


ich bleib lieber zuhause :P
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html
Fake Identification
 
Registriert: Do 27.02.03 13:35
Wohnort: Bochum

Beitragvon zwei-euro » Do 02.02.06 20:22

Für alle Interessierten:
Sondernewsletter


Liebe/r Abonnent/in,

nur wenige Tage nach unserem regulären Januar Newsletter möchten wir Sie heute über die aktuellen Planungen bezüglich der World Money Fair informieren.

Dies ist der erste von zwei Sondernewsletter diesen Monat zur ersten World Money Fair 2006 in Berlin, welche vom 3. bis 5. Februar in Estrel Convention Center stattfindet.

An allen drei Messetagen rufen wir zum „freiwilligen Gruppenfoto“ auf. Jeder der möchte kann sich am Freitag um 15 Uhr und am Samstag sowie Sonntag um 12 Uhr mit uns vor dem Stand der BCL treffen um so weitere Sammler und der Team von Zwei-Euro.com kennen zu lernen. Alle die Lust haben, können sich dann fotografieren lassen und sich nach der Messe auf unserer Webseite bestaunen.

Am Samstag den 4. Februar 2006 planen wir zudem ein Sammlertreffen zu veranstalten. In zentraler Lage und nicht weit vom Veranstaltungsort entfernt, möchten wir gerne noch unsere Webseitenbesucher besser kennen lernen und einen gemütlichen Abend verleben. Nach Messeschluss um 18 Uhr treffen wir uns am Eingang, um dann gemeinsam aufzubrechen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wenn Sie uns auf der Messe kontaktieren möchten, können Sie uns unter xxx [bitte siehe Impressum] erreichen.
Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Zwei-Euro.com-Team
Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)
Benutzeravatar
zwei-euro
 
Registriert: Di 31.08.04 17:33


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wer fährt mit zur Moneyfair 2006 nach Berlin ?