Münzbörse Dortmund 06.09.2020 - abgesagt !!

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Manuel » Do 25.12.08 16:04

Ich werde im Februar wohl auch mal wieder in Dortmund vorbeischauen. :D

Viele Grüße und schöne Festtage,
Manuel

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Di 13.01.09 00:51

Moin!

Dann schlage ich schon mal vor: 11 Uhr anne Wuäßbude. Möge Micha noch seinen Dienst tauschen können, möge klaupo noch eine halbe Stund für uns Zeit haben, möge Manuel, den ich noch gar nicht kenne, sich trauen zu uns zu stoßen. Ich geh mal davon aus, dass die Bielefelder Fraktion (Ey, is die nich'n bißchen zu jung für den alten Knacker? Mann, das is seine Tochter ...) auch auftaucht. Letztes mal war auch boweub dabei und der an seinen Stand genagelte mumde, an dessen Stand ich beim letzten male die Ehre hatte den Bhutanspezialisten Klaus Bronny kennenzulernen, der uns hier im Forum - noch! - fehlt. Mit Dietmar und mir muss man in DO leider auch immer rechnen.

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
Susat
Beiträge: 483
Registriert: Fr 26.04.02 14:17
Wohnort: Soest
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Susat » Di 13.01.09 08:30

Ich will auch kommen. sagt mir mal genau wann und wo ihr seit. ich kenne euch ja fast alle nicht. außerdem habe ich keinen bart mehr so kennt ihr mich auch nicht :-)
mit freundlichen Grüßen aus der alten Hansestadt Soest, susat

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Di 13.01.09 08:38

@Afrasi
wen meinst du mit alten Knacker?

Gruss
Daniel

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Di 13.01.09 12:27

Deine Tochter natürlich, wen sonst ...


duckundwech, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Di 13.01.09 12:30

Na Manuel war doch ende 2007 auch mit uns am Tisch, gibt doch auch Bild von ihm, und auch von dir, also musst du ihn jedenfalls gesehen haben.

http://www.numismatikforum.de/ftopic215 ... tml#169745

Ich schau das ich auch wieder kommen, habe ja die letzten beiden male ausfallen lassen.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Di 13.01.09 21:09

Ich freue mich immer mehr auf die Dortmunder Börse.

Auf den Fotos von Sebastian ist ja übrigens nicht nur Manuel, an den ich mich gut erinnern kann, sondern auch der dicke Afrasi zu sehen. Hoffentlich hat er bis dahin seine gesundheitlichen Probleme abgehakt! Ich freue mich, Euch alle gesund und und munter wiederzusehen. Und mit guter Ausbeute in der Tasche!

Viele Grüße
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Sa 31.01.09 23:12

Moin Micha!

Nachtschicht getauscht?

Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 4291
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal

Beitrag von Wurzel » Di 03.02.09 00:59

Hallo,

entschuldige meine späte Antwort.
Nein ich kann nicht tauschen, dadurch, das man mir aufgrund persönlicher Notwenigkeiten seitens der Kollegen in der letzten Zeit so einiges Möglich gemacht hat, was Dienstplanungsmäßig eigentlich nicht möglich war, möchte ich jetzt halt auch nicht ganz so gerne nochmals fragen und damit die Kollegen überstrapazieren.
Ich bin denen für ihr Verständnis in letzter Zeit noch immer unendlich dankbar.

Also diesen Februar kann ich leider nicht nach Dortmund kommen

Micha
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/

Benutzeravatar
Afrasi
Beiträge: 2052
Registriert: Fr 11.03.05 19:12
Wohnort: 27259 Varrel
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Afrasi » Di 03.02.09 02:16

Moin Michael!

Das mit den netten Kollegen kann auch an Dir liegen :-)

Ich habe auch Kollegen, für die ich immer einspringe, und welche, bei denen ich nie Zeit habe ...

Trotzdem schade, dass Du nicht dabei bist!

Tschüß, Afrasi
Ich könnte mich über Vieles aufregen, aber zum Glück bin ich nicht verpflichtet dazu. :-)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Sa 21.02.09 22:31

Hallo,
ich werde, wie fast jedes mal, auch morgen wieder nach Dortmund kommen. Gibt es denn jetzt auch wieder ein kleines Schwätzchen ?
Ich würde mich freuen, mal ein paar Leute aus dem Forum "live" kennen zu lernen...
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Beitrag von Zwerg » Sa 21.02.09 23:09

Hallo Studiosus,

wie Afrasi bereits vorgeschlagen hat - um 11.00 Uhr an dem hervorragenden Beköstigungsstand im Foyer - und zwischendurch immer mal wieder bei mumde, links vom Eingang.

Ich bin auch vor Ort, da dies für mich aber manchmal in Arbeit ausartet, kann ich den Termin nicht garantieren.

Liebe Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Beitrag von Numis-Student » Sa 21.02.09 23:28

Hallo Zwerg,
danke für die Bestätigung. Ich werde um 11 mal vorbeischauen. Gibt es irgendetwas zu beachten ? Oder sind "die vom Numismatikforum" die Einzigen, die um 11 dort als Gruppe herumsitzen/-stehen ?
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Beitrag von Zwerg » So 22.02.09 00:13

Try and error

Leider bilden sich immer Trüppchen für Geheimtreffen - mich erkennst Du am Schlips - der ist in Dortmund ganz selten.

Netten Abend noch
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » So 22.02.09 06:58

Moin!

Afrasi und ich sind fast aufbruchbereit in Richtung DO. Nur noch eine Tasse Kaffee. Wenn wir uns nicht verfahren, sind wir pünktlich dort.

Mich erkennt man einer "Schottenmütze" und einem blauen Tagesrucksack. Außerdem an den gierigen, nach Münzen lechzenden Augen 8O

Bis gleich
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste