Sixbid /Jesús Vico

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?

Sixbid /Jesús Vico

Beitragvon sigistenz » Mi 28.06.17 21:45

Über Sixbid habe ich beizeiten auf ein Stück der Auktion Jesús Vico (8.6.2017, Madrid) geboten. Sixbid schrieb mir ein paar Tage vor der Auktion, dass der Auktionator das Gebot bestätigt hätte. Ein paar Tage nach der Auktion sah man bei Sixbid die Ergebnisse. "Mein" Stück war unter meinem Gebot geblieben, ich hatte es also ersteigert :D . Dachte ich. Aber ich habe immer noch keine Rechnung erhalten, höre und sehe nichts.
Weder Sixbid noch der Auktionator beantworteten meine MailAnfragen. :mad: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist Sixbid unzuverlässig? Ist Vico unzuverlässig? Mit Sixbid hatte ich bisher keine Probleme, mit Vico hatte ich noch nicht zu tun.
Sigi
.
Sieh meine Russland-Kupfer-Sammlung
www.sigistenz.com
Benutzeravatar
sigistenz
 
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)

Zurück zu Auktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Sixbid /Jesús Vico