Sixbid /Jesús Vico

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Sixbid /Jesús Vico

Beitrag von sigistenz » Mi 28.06.17 21:45

Über Sixbid habe ich beizeiten auf ein Stück der Auktion Jesús Vico (8.6.2017, Madrid) geboten. Sixbid schrieb mir ein paar Tage vor der Auktion, dass der Auktionator das Gebot bestätigt hätte. Ein paar Tage nach der Auktion sah man bei Sixbid die Ergebnisse. "Mein" Stück war unter meinem Gebot geblieben, ich hatte es also ersteigert :D . Dachte ich. Aber ich habe immer noch keine Rechnung erhalten, höre und sehe nichts.
Weder Sixbid noch der Auktionator beantworteten meine MailAnfragen. :mad: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist Sixbid unzuverlässig? Ist Vico unzuverlässig? Mit Sixbid hatte ich bisher keine Probleme, mit Vico hatte ich noch nicht zu tun.
Sigi
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Jesus Kreuz ... Antik?
    von T........s » » in Off-Topic
    4 Antworten
    865 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot-ka
  • Sixbid: Suche mehr als 12 Monate zurück jetzt kostenpflichtig
    von antoninus1 » » in Auktionen
    62 Antworten
    2647 Zugriffe
    Letzter Beitrag von edsc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste