Aua!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?

Beitragvon Lutz12 » So 23.10.05 13:43

Frei nach Albert Einstein: "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Blödheit des Menschen - wobei ich mir bei ersteren nicht sicher bin"
Lutz12
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
 
Registriert: Fr 10.01.03 12:24
Wohnort: Wismar

Beitragvon Henrik » So 23.10.05 15:22

ich will auch son Flyer...wer lesen kann ist klar im Vorteil oder so was
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)
Benutzeravatar
Henrik
 
Registriert: Fr 14.10.05 11:29

Beitragvon Marc » So 23.10.05 17:24

Wurden da Gebote zurückgezogen, das Stück Papier war doch schon über 200 € ?

Irgendwie erstaut mich bei Ebay nichts mehr, ob Papier zum Preis von Gold oder Portokosten von 29,50 € für einen unversicherten Brief.
Benutzeravatar
Marc
 
Registriert: Mi 07.09.05 15:37

Beitragvon Henrik » So 23.10.05 19:18

ja, wurden welche zurückgezogen. Sieht man ja unter gebote :) ich verkauf auch mal Papier...
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)
Benutzeravatar
Henrik
 
Registriert: Fr 14.10.05 11:29

Beitragvon Obelix » Mi 14.12.05 21:41

Der Verkäufer hat auf jeden Fall den Altpapier-Preis gesteigert!:)
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Metatron » Do 15.12.05 09:24

Omg das tut weh o:O

Axo nur der Flayer, naja das ist krass :D
Benutzeravatar
Metatron
 
Registriert: Sa 09.04.05 17:08
Wohnort: Wien


Zurück zu Auktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Aua!