Kunst auch bei Münzen? :)

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?

Kunst auch bei Münzen? :)

Beitragvon Obelix » Mi 22.02.06 21:14

Was so ein Buchstabe schon ausmacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8387508715


D32/016 B euss Jungerer Linie, 3 Pfennig 1862 A Artikelnummer: 8387508715
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon leodux » Mi 22.02.06 22:28

Hi Obelix,

mit diesem (Klein)Kunstwerk kann ich schon eher etwas anfangen, als mit der "Fettecke" oder der eingeschmolzenen Zarenkrone. :wink:

Grüße

leodux
Benutzeravatar
leodux
 
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Obelix » Mi 22.02.06 22:48

leodux hat geschrieben:Hi Obelix,

mit diesem (Klein)Kunstwerk kann ich schon eher etwas anfangen, als mit der "Fettecke" oder der eingeschmolzenen Zarenkrone. :wink:

Grüße

leodux


@leodux

Ich erfreue mich immer wieder an Auktionen in denen sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann sind die Suchmaschinen hilflos und man kann doch noch ein Schnäppchen machen.
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon tournois » Do 23.02.06 03:39

Obelix hat geschrieben:Ich erfreue mich immer wieder an Auktionen in denen sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann sind die Suchmaschinen hilflos und man kann doch noch ein Schnäppchen machen.

Typisch! :mrgreen:

Wird sich aber bei dem Beuss Stück nicht lohnen! :wink:
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitragvon Obelix » So 26.02.06 13:22

Der Verkäufer scheint hier mitzulesen der Beuss ist nun doch Reuss!
Schade an sich.
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon ossenbruegger » So 26.02.06 14:24

Obelix hat geschrieben:Der Verkäufer scheint hier mitzulesen der Beuss ist nun doch Reuss!
Schade an sich.



.... vielleicht hört der VK ja auch aus einer gewissen räumlichen Nähe heraus Deine Tastutur ab :wink:
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense

Bild
Benutzeravatar
ossenbruegger
 
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Obelix » So 26.02.06 15:26

ossenbruegger hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Der Verkäufer scheint hier mitzulesen der Beuss ist nun doch Reuss!
Schade an sich.



.... vielleicht hört der VK ja auch aus einer gewissen räumlichen Nähe heraus Deine Tastutur ab :wink:

Mit Sicherheit werde ich Ihn bei meinem nächsten Besuch auf die Auktion ansprechen! 8)
Allerdings habe ich im Moment nichts bei Ihm.
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW


Zurück zu Auktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Kunst auch bei Münzen? :)