Seite 1 von 1

Schön, dass es auch mal was zum Lachen gibt...

Verfasst: Fr 10.03.06 21:06
von hering
Seht Euch mal die Angebote an, da fehlt ganz schön oft das "W". Etwas eklige Angelegenheit...
http://muenzen.search.ebay.de/_Muenzen_ ... ssZfibby03

Grüße, Hering

Verfasst: Fr 10.03.06 22:20
von Archimedes
Ja, ja, der selige Freud mit seinen Versprechern.

Verfasst: Sa 11.03.06 16:39
von Obelix
Damit der Text nicht irgendwann nicht mehr existiert:

100 Euro Unseco - Weltkulturerbstadt Bamberg J 1.10.04

Verfasst: Sa 11.03.06 17:01
von Marc
Ich glaub es ging eher darum das er ca. 50 mal 'Eingescheißt' statt 'Eingeschweißt' geschrieben hatte, hat es aber mittlerweile in allen Angeboten korrigiert ;)

Verfasst: Sa 11.03.06 22:21
von Mart
Marc hat geschrieben:Ich glaub es ging eher darum das er ca. 50 mal 'Eingescheißt' statt 'Eingeschweißt' geschrieben hatte, hat es aber mittlerweile in allen Angeboten korrigiert ;)
8O :mrgreen:

Verfasst: So 12.03.06 20:08
von tournois
Ich finde das solche Auktionen zum Himmel stinken!! :mrgreen:

Verfasst: So 12.03.06 20:25
von ossenbruegger
tournois hat geschrieben:Ich finde das solche Auktionen zum Himmel stinken!! :mrgreen:


..... aber: pecunia non olet

Verfasst: So 12.03.06 20:30
von tournois
ossenbruegger hat geschrieben:
tournois hat geschrieben:Ich finde das solche Auktionen zum Himmel stinken!! :mrgreen:
..... aber: pecunia non olet
Klugscheißer :mrgreen: :wink:

Verfasst: So 12.03.06 20:57
von leodux
Hallo,

dieser Verkäufer ist aber nicht der einzige mit diesem lustigen Versprecher.
Siehe: http://search.ebay.de/eingeschei_W0QQfr ... gescheiQ2a
Zur Zeit laufen 5 solcher Auktionen - es scheint auch eine entsprechende Nachfrage nach solchen Artikeln zu bestehen. :lol:
Oh, sehe gerade, es sind nur 4 Auktionen, einmal ist der Artikel "Eingescheiweisst", das zählt natürlich nicht. ;-)

Grüße

leodux

Verfasst: Mo 13.03.06 02:36
von Marc
'eingescheißt/verschweißt'

Das erinnert mich an einen 'Künstler', der seine Sch... eingeschweißt hatte und dann in eine städtische Kunstausstellung gab. Der Beutel wurde undicht, es roch, dann kam das Gesundheitsamt und hat den Beutel, wegen Gesundheitsgefahr durch Fäkalkeime, entsorgt. Der Künstler verklagte dann die Stadt wegen Vernichtung seines Kunstwerkes, ich weis nicht mehr, glaub um 500.000,-

Und da sage noch mal einer Geld stinkt nicht 8)

Verfasst: Mo 13.03.06 17:51
von Obelix
Marc hat geschrieben:'eingescheißt/verschweißt'

Das erinnert mich an einen 'Künstler', der seine Sch... eingeschweißt hatte und dann in eine städtische Kunstausstellung gab. Der Beutel wurde undicht, es roch, dann kam das Gesundheitsamt und hat den Beutel, wegen Gesundheitsgefahr durch Fäkalkeime, entsorgt. Der Künstler verklagte dann die Stadt wegen Vernichtung seines Kunstwerkes, ich weis nicht mehr, glaub um 500.000,-

Und da sage noch mal einer Geld stinkt nicht 8)
Hat er gewonnen? 8O

Verfasst: Mo 13.03.06 20:44
von Mart
Obelix hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:'eingescheißt/verschweißt'

Das erinnert mich an einen 'Künstler', der seine Sch... eingeschweißt hatte und dann in eine städtische Kunstausstellung gab. Der Beutel wurde undicht, es roch, dann kam das Gesundheitsamt und hat den Beutel, wegen Gesundheitsgefahr durch Fäkalkeime, entsorgt. Der Künstler verklagte dann die Stadt wegen Vernichtung seines Kunstwerkes, ich weis nicht mehr, glaub um 500.000,-

Und da sage noch mal einer Geld stinkt nicht 8)
Hat er gewonnen? 8O
Wenns in den Staaten war bestimmt. :mrgreen:

Verfasst: Mi 15.03.06 12:42
von Fake Identification
bestimmt...es gab da ja sogar mal den Fall, dass jemand seine Zigarren-Sammlung geraucht hat und bei der Versicherung das Geld dafür wollte, dass seine Zigarren "nach und nach durch kleinere Feuer" zerstört wurden und bekam recht ! Die Versicherung zahlte also eine 5-stellige Summe, zeigte den Raucher der Zigarren dann aber wegen Brandstiftung an und so wurde er zu 3 Jahren Haft verurteilt !

Verfasst: Mi 15.03.06 17:51
von ossenbruegger
War das der "Künstler" mit der ranzigen Butter an der Wand???

Verfasst: Mi 15.03.06 20:07
von ossenbruegger
tournois hat geschrieben:
ossenbruegger hat geschrieben:
tournois hat geschrieben:Ich finde das solche Auktionen zum Himmel stinken!! :mrgreen:
..... aber: pecunia non olet
Klugscheißer :mrgreen: :wink:

Tsss, Tsss, Tssss
[ externes Bild ]