Witze

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Re: Witze

Beitragvon Perinawa » Fr 25.11.16 19:33

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht gerade mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."

:P
Perinawa

Beitragvon richard55-47 » Di 10.10.17 18:54

Ehepaar im Restaurant.
Sie: "Das Essen ist ja ungenießbar."
Er: "Du hast Recht, da hätten wir auch zu Hause essen können."

(Aus der hiesigen Sonntagszeitung)
do ut des.
richard55-47

Beitragvon richard55-47 » Di 19.12.17 16:42

Assistent wird vom Vorstandsvorsitzenden zu Hause eingeladen. Die schönen Blumen für die Dame gibt er ihr, als diese ihm die Tür öffnet, und sagt "Gnädige Frau, Sie habe ich mir aber ganz anders vorgestellt." Sie: "Wie, etwa alt und hässlich?" Er: "Nein, nein, ganz im Gegenteil". Ich glaube, der Abend war gelaufen.
do ut des.
richard55-47

Beitragvon Virginia Buentello » Mi 07.02.18 16:18

Die Mutter kocht das geliebte Häschen der Familie. Sie hat aber Angst, es den Kindern zu sagen.
Die Kinder wundern sich etwas über den komischen Geschmack und fragen, was das für Fleisch ist.
Der Vater antwortet: „So nennt mich eure Mutter manchmal“.
Dann das eine Kind zum anderen: „Oh mein Gott, es ist Aaaaarrrrschloch!“
Um ein kreatives Leben zu leben, müssen wir die Angst davor verlieren, Fehler zu machen.
Virginia Buentello

Vorherige

Zurück zu Off-Topic