Doping-Diskussion

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Beitragvon Gast » Mo 20.02.06 23:36

Was denkt ihr, wer gedopt ist ?
( Ich sage seit Jahren z.B., dass Armstrong gedopt ist ! - ich weiß das hat damit nichts zu tun, aber ich wollte ihn als Beispiel nehmen ! )
Gast
 

Beitragvon Luecki » Di 21.02.06 15:03

Armstrong ist auch "gedopt" aber der darf es ja legal, weil er Medikamente nehmen muss aufgrund seiner "ehemaligen" Krankheit...

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
Benutzeravatar
Luecki
 
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Gast » Di 21.02.06 16:08

Luecki, ich weiß . Da dürfte er aber meiner Meinung nach auch nicht fahren . Er war ja vorher auch nie so gut . Das fällt dann schon irgendwie auf .
Man sollte ihm alles aberkennen und Ulrich auf den 1. Platz setzen .
Gast
 

Beitragvon Wolle » Di 21.02.06 17:41

vatican-coin hat geschrieben:Man sollte ihm alles aberkennen und Ulrich auf den 1. Platz setzen .


Super Idee. Und was ist mit Basso, Klöden und Vinokurow, die sich in schöner Regelmässigkeit vor Jan Ullrich plazieren?? Auch gedopt und aberkennen??

Aber wir kommen vom Thema Olympia Turin ab.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
DM/Euro Liste - Goldeuros gesucht
Benutzeravatar
Wolle
 
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon platypus » Di 21.02.06 21:32

Wolle hat geschrieben:
vatican-coin hat geschrieben:Man sollte ihm alles aberkennen und Ulrich auf den 1. Platz setzen .


Super Idee. Und was ist mit Basso, Klöden und Vinokurow, die sich in schöner Regelmässigkeit vor Jan Ullrich plazieren?? Auch gedopt und aberkennen??

Aber wir kommen vom Thema Olympia Turin ab.


Ja, Wolle wie recht Du hast!

Schlage Dopingkontrolle für einige User dieses Forums vor! :wink:
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!
platypus
 
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Beitragvon Obelix » Di 21.02.06 22:48

platypus hat geschrieben:Schlage Dopingkontrolle für einige User dieses Forums vor! :wink:


Hürth - Leipzig!

Ein langer weg! 8)
Bild
Benutzeravatar
Obelix
 
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Luecki » Mi 22.02.06 11:29

Ich dope mich auch ständig...
Immer dann wenn ich nen Kater habe mit 2 Aspirin... Aber ich treibe keinen Sport dabei ;-)

Was sind denn heute so für wichtige Entscheidungen?

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik
Benutzeravatar
Luecki
 
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitragvon arturo » Mi 22.02.06 12:32

Obelix hat geschrieben:
platypus hat geschrieben:Schlage Dopingkontrolle für einige User dieses Forums vor! :wink:


Hürth - Leipzig!

Ein langer weg! 8)


Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Dopingprobe. Welche Mittel da wohl genommen wurden ??? ;-)


***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
Benutzeravatar
arturo
 
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitragvon Gast » Mi 22.02.06 18:43

Ihr seit ja so witzig, hätte ich so was gesagt, dann wär widdr s Geschreie groß, aber Ihr dürft das ja .

Luecki,

falls du mit wichtigen Entscheidungen meinst, 1500 m Eisschnelllaufen mit Clau. Pech. und Anni Fri., Skispringen Frauen, ... .

Ansonsten Fussball

Dynamo - Rostock
Chelsea - Barcelone
Bremen - Turin
Amsterdam - Mailand
Glasgow Rangers - Villareal
New Castle - Charlton
Gast
 

Beitragvon tournois » Do 23.02.06 03:30

vatican-coin hat geschrieben:Ihr seit ja so witzig, hätte ich so was gesagt, dann wär widdr s Geschreie groß, aber Ihr dürft das ja .


Wir sind ja auch schon groß........... 8)
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitragvon payler » Fr 24.02.06 17:56

ZDF: Österreichische Doping-Tests negativ

IOC dementiert - Streit im österreichischen Team

Die Doping-Tests bei zehn österreichischen Olympia-Teilnehmern haben laut ZDF-Informationen ein negatives Ergebnis gebracht. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) dementierte diese Meldung allerdings umgehend. Es lägen noch keinerlei Ergebnisse vor, sagte IOC-Sprecherin Emmanuelle Moreau dem sid auf Anfrage.


ZDF v. 24.02.2006

...mal sehen wie das weitergeht!
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon payler » Fr 24.02.06 19:39

Gerade die Pressekonferenz des IOC gewesen!

Fakt:

...kein einziger der 10 getesteten Sportler war gedopt!!!
payler
 
Registriert: So 05.05.02 22:35

Beitragvon robert12 » Sa 25.02.06 01:23

Hallo

Viel heiße Luft um nichts aber das wirft halt kein gutes Licht auf unsere Olympiabewerbung in Salzburg

LG
robert12
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
robert12
 
Registriert: Mi 28.04.04 11:32
Wohnort: Wien

Beitragvon ossenbruegger » Sa 25.02.06 23:56

robert12 hat geschrieben:... wirft halt kein gutes Licht auf unsere Olympiabewerbung in Salzburg...


Denken wir doch langfristig bis zur anstehenden Entscheidung über den nächsten Austragungsort und fragen uns: "cui bono?
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense

Bild
Benutzeravatar
ossenbruegger
 
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Doping-Diskussion